AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX
Danke Tobi!

@ affli & Tobi: Irgendwie bekomm ich die kleine Schlauch-Mistsau schon noch grade!
Zeit für ein Update. Gestern ist wieder ein klein wenig entstanden und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. AGB-Einbau stand auf dem Programm. Nun denne, fangen wir mit der "dunklen Seite" an. Ich hatte ja alles schonmal eingebaut, um zu schauen, ob alles paßt. Also war es jetzt eigentlich ne Ecke einfacher-nur auf den Lack muß man in der Phase jetzt ziemlich aufpassen. Zuerst wurden die 2 AGB-Halter eingeschraubt und die Schrauben dabei eingeklebt, weil 1. die Halter eh nicht wieder rausmüssen und 2. bei dem Material mir das einfach sicherer ist. Hier von unten:
... und hier von oben:
Dann das Bodenteil des AGB mit dem Winkel und den Beleuchtungsmodulen bestückt und probehalber eingesetzt:
Danach wurde der AGB zusammengebaut, eingesetzt, verschraubt und mit Schlauch versehen:
Und so sieht das ganze dann in der Totalen aus:
Aargh - vergessen, das extra noch angefertigte kleine "Steig-Saug-Röhrchen" einzuschrauben, damit eventueller Dreck, welcher nach dem Filter weggespült wird, nicht vom Boden weggesaugt wird.

Muß ich die Tage nochmal auseinandernehmen und einschrauben. Aber geht ja - noch ist kein Wasser drin.
Dann die beiden Anschlüsse oben am Top für den normalen Kreislauf und den Fillport angeschlossen:
Hier sieht man auch schön die Befestigung des AGB oben am Turm mittels Gewindestange und Abstands-Edelstahlhülse (genauso wie später das rechts zu sehende Mainboardtray):
Und zum Abschluß noch eine kleine und - wie ich finde - ganz nette Impression: