AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX
Boah ey, lang lang ists her...
Was ist die letzten Tage (und Wochen) passiert? Nun, nicht wirklich viel, weil ich halt vieles um die Ohren hatte. Sei es beruflich, wo eine Dienstreise die nächste jagte; oder privat, wo ich zur Zeit recht viel am Haus und im Grundstück zu tun hab.
Kommen wir zum Con. Ich hab die restlichen Gewindemuffen eingeklebt und alle verspachtelt. Ging doch einfacher mit dem Spachtel, als ich befürchtet hatte. Dann hab ich noch die Kabeldurchführung vom Turm auf das MoBo-Tray turmseitig eingeklebt. Deshalb nur turmseitig, weil man dadurch den MoBo-Tray auch später nochmal entfernen kann.
Zwischenzeitlich hab ich die vom Jochen vernickelten Heatkiller aufs Board montiert - sehen echt schnieke aus:
Das SB-Kühlerchen ist aus Alu und war ursrpünglich in der gleichen kupfernen Farbe wie der NB/Spawa-Serien-Kühler. Paßt natürlich nicht - und da sich Alu nicht (oder nur auf dem Umweg des Verkupferns) vernickeln läßt, hab ich Chromspray gekauft und ihn angesprüht. Sieht irgendwie shice aus und paßt überhaupt nicht zum Rest. Ich denke, es wird ein weiterer Heatkiller für die Southbridge

:
Mittlerweile ist auch die Netzteilblende zum Jochen zum Vernickeln gegangen. Aber kommen wir zu den restlichen Fotos:
Das eingeklebte Rohr für die Strom- und Datenleitungen zum Mainboard (hält bombenfest - hätte ich nicht gedacht; wird auch noch ne Hohlkehle angespachtelt):
Und so wird mal die Zuleitung zu den 2 Laings ausschauen. Also mir gefällt es

:
Wie gehts weiter? Nun, jetzt muß das ganze Teil grundiert und lackiert werden. Noch bin ich auf der Suche nach nem Lacker, der das gut (!) und günstig machen kann.