Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" entsteht

Danke euch allen!!!
Dank auch an PCGH das auf der Mainpage mein Projekt vorgestellt wird :hail:
Es ist eine große Ehre für mich, da das mein erster Casemod ist :D

Dann werde ich mich mal beeilen das ich fertig werde. Am Montag gibts dann wieder ein Update :daumen:

Danke euch allen!!!
Dank auch an PCGH das auf der Mainpage mein Projekt vorgestellt wird :hail:
Es ist eine große Ehre für mich, da das mein erster Casemod ist :D

Dann werde ich mich mal beeilen das ich fertig werde. Am Montag gibts dann wieder ein Update :daumen:

Mach das nicht, sonst passieren dir noch Fehler und alles ist verhunzt (hessisch: verschandelt, hässlich geworden).

Bisher sieht alles Klasse aus :) Gratz zur Main.

;) herzlichen glückwunsch scynd...diese ehre ist mir nicht zu teil geworden...aber dein boogeyman ist echt 'ne wucht!

Mach das nicht, sonst passieren dir noch Fehler und alles ist verhunzt (hessisch: verschandelt, hässlich geworden).

Bisher sieht alles Klasse aus :) Gratz zur Main.

Nene, keine Angst ich stress mich nicht so rein. Wird alles weiter gewissenhaft erledigt. Montag hab ich aber wieder Zeit ;)

@Henninges
Dankeschön, vielleicht wirds ja noch was :daumen:

Sieht bis jetzt wirklich sehr gelungen aus :daumen:

Saubere Arbeit die du da machst , bin gespannt auf das Endergebnis :ugly:

Mfg Micha

wow, das ist ja mal echt der Hammer. Man merkt wirklich, dass du was aufm Kasten hast:daumen:

nice work --> *abo*

Ich habe entdeckt das ich so nen Luftbefeuchter daheim hab der mit Ultraschall das Wasser verdampft, also ein kleiner Nebler. Ich habe das mal getestet und die feuchtigkeit ist ein Problem. Optisch wäre es genau das richtige, aber der Nebel schlägt sich fest und es entsehen Trofen.

Ich habe mich mal über normale Nebelmaschinen informiert und da wird auch nur das Nebelfluid durch ein Heizelement verdampft. Das der Rauch nicht nach oben steigt wird er glaub ich nochmal abgekühlt.

Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas? Ich will ja nicht das da eine Nebelfontäne rauskommt, sondern er sollte nur heraus sickern wie ein Wasserfall.

Oh man, wenn ich mit dem Gehäuse fertig bin hab ich ne Staublunge ;)
Die schleiferei geht mir auf den Kecks :D
Aber dafür bekomm ich heut hoffentlich den Deckel fertig :devil:

Hast du heute frei?Hast du keine Maske zum schleifen?Wenn alles richtig verarbeitet ist, sollte der nebel doch kein problem sein, oder?Er darf halt bloß nicht eingesaugt werden, wäre schade wenn es sonst nicht geht.Bzw vielleicht ist der raumbefäuchter ne nummer zu HART, ich würd wirklich mal zum baumarkt gehen, vielleicht sind die wassertröpfchen im nebel in einer so ner Deko lampen teil, kleiner und deswegen der unterschied größer(hoffe ihr habts verstanden)

ich glaub ja das mit dem nebler klappt so nicht aufgrund des wassers.

vielleicht räucherwerk?
oder du steckst ihm ne zigarette in den mund ;)

Ich glaub auch das es nicht klappt. Die Ultraschall zerstäuber sind alle ziemlich gleich. Wenn ich das Teil mal nur 2-3 Minuten anschalte wäre die Feuchtigkeit kein Problem, aber ich weis noch nicht ob mir 2-3 Minuten Effekt den riesen Aufwand wert sind...

Mal schauen. jetzt schleif ich eh erst mal.
Und ja, ich hab ne Staubmaske, aber wenn man das Teil länger auf hat nervt es mich tierisch ;)

Achja, ich hab heut frei. Aber ab morgen bis Freitag bin ich auf Studienfahrt.

UPDATE 20.07.09

Leider habe ich den Deckel heute nicht fertig bekommen. Naja, nächstes Wochenende gehts weiter ;)
Aber nach fünf Stunden Schleifen sieht man doch ein bisschen was :daumen:

Siehe Deckel

Zurück