Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" entsteht

Abgesehen davon das ihr keinen Geschmack habt :lol::lol::lol:, danke für die Komplimente :D

:D
Sorry aber da bekommt man ja angst wenn man alleine in seinem Zimmer sitzt, es ist dunkel und so ein grünes Face springt dir ins Gesicht :what:

Brauchst keine Angst haben. Das Face wird noch schwarz :lol:

Respekt!!...ist bis jetzt echt gut geworden!:daumen:

diese Stacheln und das Gesicht sehen echt Top aus.

Mir gefällt das richtig gut. Zumal du dir viel Arbeit machst mit dem Spachteln, etc.

Viel Erfolg noch :)

Ich hab noch ne geile idee, und evtl hier was für dich.Willst du es nicht so machen,das so beleuchteter nebel aus seinen Mund rausfließt?Ich könnte dir helfen das zu machen ;-)

Schaut mit sicherheit auch sehr geil aus, vielleicht sogar dann noch zusätzlich leuchtende augen !

Ich persönlich würde das Gesicht nicht nur schwarz machen. Irendwie ist das doch abwertend.. denn so sieht man all die vielen details weniger.. Zudem könnte man es durch gezieltes einsetzen von Led- Lämpchen noch besonders hervorheben, was sicherlich die Gesamtoptik enorm geil aussehen liesse.

Ansonsten finde ich das entstehende Gehäuse wirklich hammer!
Weiter so!

Ich hab noch ne geile idee, und evtl hier was für dich.Willst du es nicht so machen,das so beleuchteter nebel aus seinen Mund rausfließt?Ich könnte dir helfen das zu machen ;-)

Schaut mit sicherheit auch sehr geil aus, vielleicht sogar dann noch zusätzlich leuchtende augen !

Find ich ne super Idee. An was für nen Nebler denkst du da so? Die die in den kleinen Zimmerbrunnen verbaut sind, eignen sich denk ich nicht, da die mit Ultraschall nur Wasser verdamfen. Und Wasserdampf in nem Computer und am Metallgehäuse ist wohl nicht so das wahre ;)
Ich hatte mir da auch schon ein bisschen Gedanken gemacht gehabt.

Zu der Lackierung mach ich mir mal nochmal Gedanken aber ich denke, wenn dann nur zusätzlich Airbrush Schattierungen in Grau oder so ;)
Mit den LED´s is so ne Sache, ich will nicht das es billig ausssieht. Also LED´s in den Augen sehen glaub ich blöd aus. Aber grün beleuchteter Nebel aus dem Mund wär schon ne Sache :daumen:

Ich wollte eh nen LED fader bastelen um die Lüfter LED´s zum pulsieren zu bringen. Das kann man ja noch ein bisschen weiterspinnen :devil:

UPDATE 18.07.09

Heute gibts nur ein kleines Update über dem aktuellen Stand der Dinge.
Es geht grad nicht so viel vorwärts da nur Schleifarbeit ansteht :D

Siehe Deckel

Hat jemand ne Idee wie ich das Frontpanel Fach weiter gestalten kann, so Spachteltechnisch?

gz das du es auf die pcgh seite unter die news geschafft hast

hast dir da ja ganz schön was vorgenommen

bin auch mal mies gespannt was bei rauskommt ^^ ist mal was ausgefallenes. finde es überings sehr gut das du dir selber sagst es soll nicht billig aussehen. viele casemods sind vollgepackt mit leucht und blingbling und so das es einfach wieder ******* aussieht

okay das is mal was richtig ausgefallenes werde es auf jeden fall weiter verfolgen ABO
is gut bis jetzt
bin mal aufs gesamtergebnis gespannt

Gratulation zur Main.Page :)

Das mit den Stacheln sieht so nice aus Oo

Geiles Projekt :daumen:

Ich würde glaube auch keine Leds ins Gesicht machen.
Wegen der Gefahr das es die schöne Arbeit billig wirken lässt.
Weniger ist doch oft mehr.;)
Ein schönes Tagebuch bin gespannt auf mehr.

sieht alles sehr schön aus! bin gespannt wie es fertig aussieht! :daumen:

Zurück