Fighting_Dave
Komplett-PC-Aufrüster(in)
!!!UPDATETIME!!!
Sou jetz könnt ihr wieder die neuesten Änderungen und Fortschritte weiterverfolgen. Viel Spaß....

Als erstes präsentiere ich euch den eher mäßg zu bewertenden Fortschritt an dem Bodenteil des Gehäuses. Hachhatte ja gezeigt wie die ehemaligen 5,25" schächte verschwinden sollen. Nun das Alublech welches ich befestigt habe hält bombenfest und das ganze schaut vorläufig so aus:
Anschließend habe ich mich noch dem Oberteil zugewand und die letzte grobe veränderung an diesem Teil vorgenommen. Ich habe die Stelle an der bis jetzt ein 92mm fan angebracht werden konnte komplett herausgetrennt, hier kommt in den nächsten Tagen Mesh hin.
das war übrigens auch die Stelle an der wohl NobLorRos die Finger im Spiel hatte und mir ganze 3 Trennscheiben raubte^^
Das Oberteil muss nun anschließend nur noch mal fein abgeschliffen werden und ist dann fertig zum Lackieren.
Wie schon versprochen ist der MB Tray heute zu 90% fertig geworden. Ich habe ihn weiß lackiert, das milchig geschliffene Plexi angebracht und die LEDs für die MB Background beleuchtung eingeklebt.
Hier das Plexi:
Hier mal angehalten wie es sein soll:
Und anschließend folgt natürlich noch das Endproduckt mit Nahaufnahmen der LEDs:
Im nächsten Schritt geht es dann an die Verkabelung der LEDs und an eine weitere "Modifikation" des Plexis.
So far bis dann
Dave

wir warten auf die nächste UPDAAAAAATE