Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Revive of Scenic 800 - [*Es tut sich was! 09.10.*]

AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC

NT würde ich rein von der Farbwahl das von XFX nehmen, das würde sich gut in Dein vorhaben integrieren.
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC

welches denn von XFX?

Das NesteQ ist schwarz mit ein wenig grün und das würde perfekt reinpassen.
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC

Ja das stimmt allerdings, wäre aber auch nicht 100% super, da es ja grau-grün beim NT wäre. Trotzdem sind diese natürlich ein Augenschmaus.
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC

So nach großer Ankündigung war es ja jetzt erstmal ein paar Tage still. Jetzt rücke ich erste Fotos raus und ich werde gleichzeitig auch heute das neue Netzteil und den neuen CPU-Kühler bestellen (Midnightshopping, so spare ich mir die Versandkosten:D):
attachment.php


Ich habe die Front bereits fertig und auch mein Frontpanel schwarz lackiert. Die Kabel der LEDs für vorne sind genauso wie die Kabel für USB-Front, Lüfter etc. schon gesleevet. Der ganze Vorgang wurde natürlich von mir ausführlich mit Bildern dokumentiert, denn diese sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Leider wurden ein paar unscharf, weshalb ich heute Abend nochmal eine Fotosession starten muss (dann wird man auch die fertige Front bestaunen können).
++++++]FOTOS SIND NUN IM POST#2 vorzufinden[++++++

Ich ziehe mich jetzt erstmal in meinen Bauwagen zurück und werde den Stahlkäfig zu Ende lackieren, sodass dann bald Klarlack draufgeklatscht werden kann und letzten Endes die Hardware wieder reinkommt. Leider fehlt mir immer noch dieser verdammte Kantenschutz...das hält alles auf :schief:

Bis zum nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC

++++++]FOTOS SIND NUN IM POST#2 vorzufinden[++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Hm, mach mal das Bild von der Bestellung kleiner, das zerhackstückt das Seitenlayout.
Das Sleeven ist dir gut gelungen, bei mir sahs nicht halb so gut aus :)
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Schonmal danke für das Feedback.

Bild ist verkleinert Chef :D
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

sieht doch schick aus :))

*senf abgegeben*
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Die Kommentare halten sich aber dennoch in Grenzen :heul:
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

ja ich finds auch super.vorallem ist der sleeve echt gut gelungen.also:daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Was willst du denn noch hören???
Das Sleeven hast du gut gemacht und das sieht ja auch so aus, als würdest du dich hier voll reinhängen (gut das machen fast alle, aber Lob hat man ja nie zu viel :schief:). Also bekommst du für deine bisherige Arbeit einen :daumen:.



mfg skulldragon24
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Nein so meinte ich das natürlich nicht. Hatte mich eben nur gewundert, dass auf einmal nur noch so wenig sich dafür interessieren...sah jedenfalls so aus...ich mache das schließlich eher für das Forum hier als für mich...ich möchte euch zeigen, was man noch mit so einem Gehäuse machen kann^^
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Naja, aber du musst ja dann mit dem Ergebnis leben.
Deshalb finde ich, dass man sowas nicht für andere machen kann, sondern nur für sich.
Das Ergebnis muss nicht anderen gefallen, sondern einem selber. :D


mfg skulldragon24
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Tut es bis jetzt auch weitestgehend. Gut das man auf Fotos nicht immer die kleinen Schönheitsfehler erkennt :lol:

Ich habe mich vllt falsch ausgedrückt: Natürlich mache ich dies auch für mich, sonst hätte ich wohl kaum die nötige Motivation es über so einen langen Zeitraum durchzuführen...alleine das Lackieren raubt durch die Trocknungszeiten ernorm viel Zeit.
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Sieht echt gut aus bisher, bin gespannt aufs Endergebnis ;)

MfG Xy
 
AW: [Tagebuch] Reanimation of FSC*****ERSTE BILDER! 28.06.*****

Niemand ist perfekt.
Selbst Leute, von denen man eine qualitativ hochwertige Arbeit gewohnt ist, (z.B. Dax Trose) machen auch Fehler, bzw ihnen gelingt nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt haben. :P

Ok. Jetzt haben ich es verstanden, wie du es meinst. :daumen:


mfg skulldragon24
 
Zurück