Langzeit Tagebuch PC Gehäuse Selbstbau

AW: Langzeit Tagebuch PC Gehäuse Selbstbau

@ Mondikain:

Nein du hast nichts übersehen, die HDD´s werden nur bei Bedarf entkoppelt. Momentan wollte ich erst gucken, ob das auch so geht, da alles sehr stabil ist. Testergebnis werden folgen;)

@FeuerToifel/coroc:

Danke, Danke ;)
Allerdings, was ist denn main? ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

So, da ich noch keine Schalter für Reset und Power gefunden habe, bin ich für Idee, wie man dieses "Problem" angehen könnte dankbar :D

Dann denke ich, wird es schon fast drauf hinauslaufen :D Damit kann man immerhin 2 in 1 machen.:)

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Am 18.10. habe ich die Lüfter, welche ja bereits in den Deckel moniert wurden mal angeschlossen und alle Befürchtungen bezüglich von Klappern und Rappeln im Gehäuse wurden wiederlegt. Die Lüfter sind nicht hörbar und verursachen keine hörbaren Vibrationen, was wie ich denke, an dem relativ massiven Material und dessen Verarbeitung liegt. :D
In sofern ist alles gut gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Heißt das man dreht den schlüßel in 2 verschiedene Richtungen?

Ja, sofern ich das richtig gesehen habe schon.
Man kann den Schlüssel 2 mal um 45° drehen. Dabei ist allerdings die Frage ob einmal links und einmal rechts oder ob rechts und noch weiter rechts ;D

bei der artikelbeschreibung steht was von EIN-AUS-EIN, somit denke ich einmal rechts einmal links.

Ja das würde Sinn machen. Finde den genau deshalb empfehlenswert für diese Aufgabe.

Nur mal so als kleine Zwischenfrage:
Was haltet ihr eigentlich von Windows 8?:wow:

Für Desktop: :kotz:
Für Tablet: :daumen:
Für martphone: :daumen:
FÜr Schläpptop: :kotz:

Alsom das OS is nicht für PCs, sondern für Mobilgeräte. Für nen Desktop PC würde ich Win 7 nehmen

Ja so sehe ich das auch.
Habe mir mal diese Consumer Preview gezogen.
Eigentlich ist es ganz gut aber diese Kacheln?... Da kann ich auch nur :kotz:
Ich denke mal, dass ich mir diese App fürs Startmenü installieren werde. Vielleicht überzeugt es mich dann restlos.
Gerade die Funktion des Zurücksetzens ohne Datenverlust interessiert mich sehr, da ich meinen Rechner jedes Quartal ungefähr neu machen muss.... :ugly:
Auch läuft es ungewohnt zügig für ein Windows,
deshalb finde ich bietet es schon den ein oder anderen Grund zum Umstieg.:daumen:

Also, mit den Kacheln würde ich mir wie ein halblindervorkommen, denn wenn die so groß sind...Oder kann man die Größe Verändern?

Ich bin von Win8 mehr als überzeugt ;) Von den Kacheln merk ich kaum was, wenn ich n Programm brauch Windowstaste, Anfangsbuchstaben eintippen, Enter, fertig.
Gefällt mir alles in allem besser als Win7 :daumen:

Ja das hört sich logisch an, denke auch, dass ich umsteige. Aber ich warte erstmal den ein oder anderen Testbericht ab ;)

@Dynamitarde
danke fürs Abo :D

am besten erstmal mit einer anderen festplatte testen, dann musst du bei nichtgefallen nicht dein eingerichtetes system neumachen.

Zurück