Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Lion's PC meets water || Das Eis ist gebrochen :)

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water

Oder du nimmst einen Stift in die Hand und zeichnest was auf Papier, das is dann etwas einfacher ;)

So werd ich das z.B. machen (oder auch nicht -> hab die Testversion von Autocad runtergeladen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad*

**UPDATE**


Sooo, ich hab ein Bild für euch, was davon hat mein Dad mir aus dem österreichischen Lande mitgebracht?

Überaschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad*

Asoo warum kein Xbox pad ? aber das sieht auch gut aus ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad*

**UPDATE**



Ich hab beide Controller jeweils bei Kumpels zur Probe gezockt, aber dieses hat mir eindeutig besser gefallen :D

Soo und jetz zeig ich euch noch, was ich den restlichen Tag zwischen Zocken, Tanzkurs und Gamepad-ausprobieren gemacht hab:

Das ist Phase Alpha 0.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Sieht cool aus!

<- Magst du nen Keks? ^^ :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Hast du schonmal Gemessen ob vorn genung platzt ist ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Hast du schonmal Gemessen ob vorn genung platzt ist ?

-> lies mal den ersten Post von mir durch :devil:

mittlerweile nutz ich jede freie Minute, um durchzuplanen, wie ich meinem Gehäuse eine Wakü spendieren kann :ugly:
(Level: Modding-Wahnsinnig Prestige 5).


Und klar hab ich das, aber ohne Dremel geht da nix :ugly:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Oh :D :D

Völlig vergessen

Prestige 5 :D thii bin 10 :D mit hack

Aber gut wenn alles passt dann kannst du ja eig. alles Kühlen sogar CF glaube reicht die Radi fläche

Oben soll doch ein 240ger hin oder ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Hab gemessen und gesehn, dass ein 280er auch passt, und da der im Luxx so ziemlich das gleiche kostet -> der wirds warscheinlich

Der Radi kommt ja ins Gehäuse rein und Außen kommen die Lüfter dran (Mit Spachtel-Verkleidung usw.)
Mannmannmann, was das alles kosten wird ... Hab mal n bissl überschlagen, was mich eine Bestellung bei Nils kosten wird
(-> ich glaub das wird nix mit SSD zum Geburtstag)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Warum gehst du denn nicht erst auf luft und dann Wasser ? und holst dir alles nach und nach hier aus dem Marktplatz und ausem luxx habe ich auch gemacht ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Mach ich auch ...
Das ist ja blos die Planung ;)

Ich benutz die erste Zeit meinen AC Freezer Xtreme zum Kühlen, die Graka bleibt ihr restliches Leben in der Luft, da sich bei der kein Kühler lohnt.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Klar einer ausem luxx ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Find mal für die Gigabyte 460 GTX (non-referenz) nen Kühler im Luxx

Kein Mensch, der ne Wakü hat, hat die Karte.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

Nein, weil ich wenn schon beide Karten auf Wakü laufen lassen wollen würde ;)
 
Dann viel Erfolg bei der Suche. Ich hatte meinen cooler in der Bucht geschossen. War reiner Zufall
Wo mir einfällt die gtx ist doch nicht Referenz Design oder ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Lieferung von meinem Dad* + *Planung Alpha 0.0.0.1*

**UPDATE**


Soooo, heute konnte ich endlich meinen Dad dazu bewegen mir was zu Bestellen:

Hardwareversand :)

Bilder sagen mehr als Worte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück