Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] gemCraft's weiße neue Schleuder *GTX570 ist da!!*

AW: [Langzeit-Tagebuch] gemCraft's weiße neue Schleuder *RIESEN BILDERUPDATE S.3&4*

Hab mal nen Screen von Prime etc. gemacht.

AW: [Langzeit-Tagebuch] gemCraft's weiße neue Schleuder *RIESEN BILDERUPDATE S.3&4*

läuft!
wie lange brauchst du für 1M bei superPI?

Siehe Anhang. Werde morgen mal versuchen noch ein wenig höher zukommen.

Sooooo... es gibt ein kleines Update!
Ich hab nun eine Grafikkarte bestellt. Ratet mal welche.

gtx 570???

Ja okay das war ja einfach aber welche davon. :D
Viel Spaß beim raten :devil:

evga???

warum:what:??? Nein ich bin kein Hellseher:D:lol:!! Ich bin nur Jesus:devil::devil::devil::devil:

Hm ich glaube die Frage ist jetzt überflüssig.
Die normale oder SC von Evga?
Dann wäre da doch noch was mit dem Design. Die ist Rot ... also passt die normal nicht in mein Gehäuse farblich also muss sich das ändern. Was will ich damit wohl andeuten?^^

ich glaube die SC und das du sie umlackierst!!!

verdammt scheiß kugel schäm dich!! Falsche sachen mir zu sagen

Hey,

schickes Gehäuse und Hardware ;)

Habe da ne Frage zum Mainboard - Bist du zufrieden damit, also vom OC´en her und verarbeitung? Bin nähmlich am überlegen ob ich das Asus P8P67 EVO oder Gigabyte GA-P67A-UD5 nehmen soll.

MfG pala

Ich bin mit dem Board voll zufrieden! Hab bisher nur auf 4GHz getaktet da man sicher zurzeit nicht mehr brauch. Mehr hab ich noch nicht getestet, aber man sieht andere User die auch ohne Probleme höher takten als 4GHz. ^^
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach Klasse! Selbst die Slotblende für die Anschlüsse hinten hat ein Schaumstoffpolster :lol: aber bei Gigabyte kann man auch sicher von guter Qualität ausgehen (war bei meinem alten Gigabyte Board auch sehr zufrieden).
Unterschied ist das Asus EFI hat und Gigabyte bis jetzt nicht was aber vielleicht durch ein Update nachgereicht werden soll (hab ich hier im Forum mal gelesen).
Am besten mal in der PCGH reinschauen denn dort ist sicher ein detailierter Bericht drin. :daumen:

Jau Hardwareversand hat heute morgen die Zahlung erhalten und wird das Paket wohl heute verschicken, was wiederum heißt das es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen ankommen wird wenn denn jemand die Tür hier öffnet. Schade das HWV keine Selbstabholung anbietet ;)
Daumen drücken. :daumen:

Zurück