Z Zahdok Guest 18. Mai 2010 #41 AW: [Langz3itÜb3rraschungsTag3buch] wow das sieht aber echt verdammt geil aus
R rebiirth Guest 18. Mai 2010 #42 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Sehr schön! ist ja blöd mit der Fedder
Klartext Freizeitschrauber(in) 18. Mai 2010 #43 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Geiles Teil !
Wopkal Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Mai 2010 #44 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Ich mag dein Hund! Der hat das gleiche verrückte Felltarnmuster wie meine Katze
AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Ich mag dein Hund! Der hat das gleiche verrückte Felltarnmuster wie meine Katze
JohnMo-UT PC-Selbstbauer(in) 24. Mai 2010 #45 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Ist echt gut geworden Ist aber nicht der erste Versuch gewesen oder?
AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Ist echt gut geworden Ist aber nicht der erste Versuch gewesen oder?
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 24. Mai 2010 #46 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Was denken deine Nachbarn eigentlich, wenn du nachts im Garten stehst un en auseinandergebautes Computergehäuse fotografierst?^^ Aber is schön geworden, schwarz-weiß gibt irgendwie en guten Kontrast
AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet Was denken deine Nachbarn eigentlich, wenn du nachts im Garten stehst un en auseinandergebautes Computergehäuse fotografierst?^^ Aber is schön geworden, schwarz-weiß gibt irgendwie en guten Kontrast
TE TE Shoocky PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Mai 2010 #47 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet JohnMo-UT schrieb: Ist echt gut geworden Ist aber nicht der erste Versuch gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... nene is bei weitem nicht der erste versuch xD bei meinen ersten mods hab ich nichmal den tower zum lackieren ausgebohrt @NCphalon ich habe hier keine nachbarn ich denke morgen kommen neue updates (wenn die pakete ankommen)
AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet JohnMo-UT schrieb: Ist echt gut geworden Ist aber nicht der erste Versuch gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... nene is bei weitem nicht der erste versuch xD bei meinen ersten mods hab ich nichmal den tower zum lackieren ausgebohrt @NCphalon ich habe hier keine nachbarn ich denke morgen kommen neue updates (wenn die pakete ankommen)
TE TE Shoocky PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Juni 2010 #48 AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet So heute gibt es malwieder ein kleines update ich bin in den letzten wochen einfach nicht zum bauen gekommen Hier sieht man mal was so in den letzten tagen angekommen ist 2 x Phobya G Changer 360 1 x Phobya Balancer 250 Primochill Primoflex Aquacomputer Double Protect X mal 16/10er Phobya Anschlüsse Prolimatech PK-1 Nano Watercool Heatkiller Rev. 3.0 Ek Watherbloks Gigabyte X-58 Kühler Hier sieht man das board (GA-X58-Extreme) ohne standartkühler 8 Anschlüsse auf engstem raum Desswegen auch die biegsamen schläuche wie biegsam sie sind habe ich auch mal für euch festgehalten, das ist ein ganz normaler flaschendeckel!!! So das wars erstmal wieder von mir
AW: Großes Update Seite 4 Tower vernietet So heute gibt es malwieder ein kleines update ich bin in den letzten wochen einfach nicht zum bauen gekommen Hier sieht man mal was so in den letzten tagen angekommen ist 2 x Phobya G Changer 360 1 x Phobya Balancer 250 Primochill Primoflex Aquacomputer Double Protect X mal 16/10er Phobya Anschlüsse Prolimatech PK-1 Nano Watercool Heatkiller Rev. 3.0 Ek Watherbloks Gigabyte X-58 Kühler Hier sieht man das board (GA-X58-Extreme) ohne standartkühler 8 Anschlüsse auf engstem raum Desswegen auch die biegsamen schläuche wie biegsam sie sind habe ich auch mal für euch festgehalten, das ist ein ganz normaler flaschendeckel!!! So das wars erstmal wieder von mir
TE TE Shoocky PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. Juni 2010 #49 AW: LangZ3itÜb3rRaschungsTag3buch So habe heute malwieder etwas gebastelt wer jetze auf dem letzten post geklickt hat über diesem post sind noch arbeiten von gestern falls wer den 2ten tripleradi sucht der ist im laufwerksschacht
AW: LangZ3itÜb3rRaschungsTag3buch So habe heute malwieder etwas gebastelt wer jetze auf dem letzten post geklickt hat über diesem post sind noch arbeiten von gestern falls wer den 2ten tripleradi sucht der ist im laufwerksschacht
R rebiirth Guest 11. Juni 2010 #50 AW: LangZ3itÜb3rRaschungsTag3buch Warum ein kupfer kühler lässt du ihn noch pulvern, vernickeln ?