Langsam Warterei satt

Es gab aber wohl Tri-X (eine ist mir bekannt, glaube sogar hier aus dem Forum) bei der zumindest ein Lüfter an der Plastikverkleidung geschliffen hat, ganz falsch ist die Aussage also nicht!

Meine aber auch nicht! Finde es halt etwas ******* von den Usern, sofort bei einem gemeldeten Vorfall zu verallgemeinern.

Meine aber auch nicht! Finde es halt etwas ******* von den Usern, sofort bei einem gemeldeten Vorfall zu verallgemeinern.
Da hat sich Erok wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt;) Ist doch klasse, wenn du mit deiner Sapphire zufrieden bist:daumen: @Pseudo: zur PCS+ gibts diesen Fred:

Erfahrungen aus erster Hand sind nicht zu unterschätzen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich Erok wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt;) Ist doch klasse, wenn du mit deiner Sapphire zufrieden bist:daumen: @Pseudo: zur PCS+ gibts diesen Fred:

Erfahrungen aus erster Hand sind nicht zu unterschätzen...

Gruß

Schau mal in meine Sig ;-) Die arbeitet schon seit knapp 2 Wochen^^

Allerdings nicht Problemfrei :P
Daher finde ich es OK Probleme zu erwähnen, solange man nicht verallgemeinert, genauso wenig darf man verallgemeinern, wenn eine Karte perfekt läuft, weil man daraus auch keine Rückschlüsse auf alle ziehen kann.

Allerdings nicht Problemfrei :P
Daher finde ich es OK Probleme zu erwähnen, solange man nicht verallgemeinert, genauso wenig darf man verallgemeinern, wenn eine Karte perfekt läuft, weil man daraus auch keine Rückschlüsse auf alle ziehen kann.

ich hab ja auch nie gesagt, dass die Karte keine Probleme hat :-) Jede Karte hat irgendwo ein Manko. Ob mans wahr haben will oder nicht :ugly:

Andere hier mit ihrer PCS+ haben ja keine von sich aus erwähnten Probleme. Bei mir ist bloss aus unerklärlichen Gründen, die nur PowerColor weiß "falscher" VRAM verbaut. Aber dafür gibts ja RMA :ugly:

Zurück