Langlebige In-Ear Kopfhörer!

AW: Langlebige In-Ear Kopfhörer!

Sporttaugliche In-Ears gibt es nicht wirklich, der Schweiß zerstört jedes elektrische Geräte nach und nach.
Eine Tasche bringt gar nichts, die schützt das Kabel nicht vor Knicken.

Also bei der Unregelmäßigkeit wie ich dazu komm, konnte ich bisher bei keinem i-welche Beeinträchtigung von Schweiß feststellen!

Überfangsweise nochmal billige Sporttaugliche Philips Kopfhörer gekauft, bei denen eine Tasche bei lag!
Also die Tasche schützt vor stößen mit dem anderen Kram in der Tasche und hält die Kopfhörer zusammen!
Viel besser als ohne!

Wobei ich nicht verstehe, das man für 30€ kein Produkt erwarten kann das länger hebt :daumen2:
Ich hatte bisher nie i-was wo ne Tasche oder so dabei war und da frage ich mich schon, wie soll man die dann Transportieren, ausser lose in der Tasche baumeln lassen, wenn nichts dabei ist???
Schön immer 2 Jahre Garantie drauf, aber dann wegen unsachgemäßer Handhabung abgelehnt oder wie????
v

AW: Langlebige In-Ear Kopfhörer!

Also bei der Unregelmäßigkeit wie ich dazu komm, konnte ich bisher bei keinem i-welche Beeinträchtigung von Schweiß feststellen!

Herzlichen Glückwunsch. Möchtest du jetzt in Frage stellen, dass Schweiß die Korrosion des Treibers erheblich beschleunigt ?

Also die Tasche schützt vor stößen mit dem anderen Kram in der Tasche und hält die Kopfhörer zusammen!

So eine Tasche schützt kein bisschen gegen Kabelbruch. "Stöße" tun den InEars weniger weh, die InEars selbst sind nämlich ziemlich stabil.

Wobei ich nicht verstehe, das man für 30€ kein Produkt erwarten kann das länger hebt

Weil a) 30€ unterstes Low-Budget ist bei einer Preisrange von 10-2000€ für InEars, und b) Die 30€ InEars bei sachgemäßer Behandlung durchaus sehr lange leben können.

wie soll man die dann Transportieren, ausser lose in der Tasche baumeln lassen, wenn nichts dabei ist???

Man kann die in die Ohren stecken, passt relativ gut. Und wenn man irgendwann nicht mehr hört packt man sie in eine Brotdose oder sowas. Ich packe meine InEars immer in die Dose von einem Doppelkopf-Kartenspiel.

Schön immer 2 Jahre Garantie drauf, aber dann wegen unsachgemäßer Handhabung abgelehnt oder wie????
v

Die InEars halten ja auch in der Regel locker ihre 2 Jahre. Wenn du das Kabel knickst ist es aber nicht das Problem des Herstellers, sondern deins.

Zurück