Lancool K62 oder CM Storm sniper ??

hi ich kenne mich da zwar nicht so gut aus würde aber zum Lancool raten da ja Lian-Li die Mutterfirma ist(steht in der beschreibung bei hoh.de) und ich denke dass dann die Qualität besser ist,auch das Aussehen finde ic h besser(wobei das ja nur Geschmackssache ist. Ich bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das K62 oder Silverstone Raven 2 kaufe, da kann ich mich nicht entscheiden:D

die cm storm reihe ist wirklich nur für regelmäßige lan-spieler gedacht, wohingegen die lancool k-reihe für ästhetiker sind.

von der kühlung sind beide ähnlich gut.
nun stellt sich die folgende frage, zu welchen der beiden gruppen man gehört.

von der verarbeitung sind beide recht gleich bestellt, da eben beide auf pastik/stahl basieren.
@cptsam
wenn du die firmen nicht kennst, solltest du wenigstens die reviews der gehäuse anschauen.

k62 ist billig und gut, raven wiederum zuviel plastik für soviel geld.
aber warte doch bis das fortress 2 von silverstone kommt.
wird zwar teurer als das raven2 sein, aber stimmt mit der verarbeitung wiederum überein, da nicht soviel plastik verwendet wird.

wenn du das gehäuse zum gamen benutzt kann ich dir uneingeschränkt das sniper empfehlen. es hat 3 große 20cm mit blue led und ein 12cm lüfter. und im gegensatz zum k62 noch eine lüftersteuerung. also von der kühlung her liegt das sniper vorne.

natürlich ist das design geschmackssache, aber ich finde das es auch viel besser als das k62 aussieht.
von der verareitung her ist das auch nicht schlechter als das k62 und man hat genügend platz um auch größere komps einzubauen

Zurück