ZeroHour
Freizeitschrauber(in)
Lancool K62 - Groß Clockner oder Brocken?
Hallo,
ich kaufe mir bald das Lancool K62 und hätte gern, weil mir mein boxed-Kühler etwas zu laut und die Kühlung wohl auch nicht überragend ist, einen alternatien cpu-Lüfter, der auch optisch etwas her macht.
(Ich habe einen Phenom II X4 955 BE)
Rest des System steht ja in der Signatur.
Nun habe ich mich ein bisschen umgesehen und muss mich entscheiden zwischen dem Alpenföhn Groß Klockner Blue Edition und dem Brocken.
Der Brocken bietet nach dem, was ich gehört habe, eine bessere Leistung und Kompatibilität. Da der Brocken aber halt doch ein ganz schöner Brocken ist, frage ich mich, wie dass dann eigentlich aussieht... Nicht das der Kühler am Window klebt
Hat da vielleicht jemand das k62 und einen der beiden Lüfter und kann mir ein Bild schicken?
Wäre nett
Und wie laut ist der Lüfter eigentlich?
Danke für Antworten!
Hallo,
ich kaufe mir bald das Lancool K62 und hätte gern, weil mir mein boxed-Kühler etwas zu laut und die Kühlung wohl auch nicht überragend ist, einen alternatien cpu-Lüfter, der auch optisch etwas her macht.
(Ich habe einen Phenom II X4 955 BE)
Rest des System steht ja in der Signatur.
Nun habe ich mich ein bisschen umgesehen und muss mich entscheiden zwischen dem Alpenföhn Groß Klockner Blue Edition und dem Brocken.
Der Brocken bietet nach dem, was ich gehört habe, eine bessere Leistung und Kompatibilität. Da der Brocken aber halt doch ein ganz schöner Brocken ist, frage ich mich, wie dass dann eigentlich aussieht... Nicht das der Kühler am Window klebt
Hat da vielleicht jemand das k62 und einen der beiden Lüfter und kann mir ein Bild schicken?Wäre nett

Und wie laut ist der Lüfter eigentlich?
Danke für Antworten!