News Lana Del Rey soll Titelsong zu 007: First Light singen - Gerücht sorgt für Aufsehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Eintrag bei der ASCAP heizt Gerüchte an: Lana Del Rey soll den Song zum neuen James-Bond-Spiel 007: First Light beisteuern. Fans wittern ein musikalisches Highlight.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lana Del Rey soll Titelsong zu 007: First Light singen - Gerücht sorgt für Aufsehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Lana Del Rey hat aber auch eine unfassbar tolle Stimme. Würde meiner Ansicht nach passen.
 
Genau die richtige melancholische und Ausdrucksstarke Stimme für einen Bond-Song. :daumen:
Ich erinnere an "Young and Beautiful" für The great Gatsby!
 
Ich höre privat zwar ganz andere Musik, aber für einen Bond Titel als Film oder Spiel defintiv die richtige Wahl! Da kann man was erwarten.
 
Wird David Arnold auch den restlichen Soundtrack komponieren? Er wäre eine gute Wahl. Wobei ich die Soundtracks von Thomas Newman (Skyfall, Spectre) herausragend fand und ihn eh gerne mal in einem Videospiel hören würde...
 
Zurück