Bitterblue
Kabelverknoter(in)
AW: "LAN-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
Und ich muss noch zwei Jahre hier wohnen wuahh ^^
Naja ich hoffe einfach mal, dass es damit getan ist, jetzt immer die Ports zu wechseln. Also quasi auf 1 jeweils die Verbindung zu legen, die ich jetzt gerne hätte.
Ansonsten muss ich da mal anrufen und eine neue ordnern. Wobei ich schätze, dass man da keinen Erfolg hat. Andererseits ist es ja schon auch etwas unverschämt. Man zahlt das mit und hat dann weder Support noch sonstwas, geschweige denn was zeitgemäßes. Muss ja nicht brandaktuell sein, aber 95 ist schon krass oO
Wie dem auch sei... Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Hat ja leider nicht so geklappt, wie es sollte. Aber dafür können wir wohl nichts und du schon gar nicht ^^
LG
Vera
Und ich muss noch zwei Jahre hier wohnen wuahh ^^
Naja ich hoffe einfach mal, dass es damit getan ist, jetzt immer die Ports zu wechseln. Also quasi auf 1 jeweils die Verbindung zu legen, die ich jetzt gerne hätte.
Ansonsten muss ich da mal anrufen und eine neue ordnern. Wobei ich schätze, dass man da keinen Erfolg hat. Andererseits ist es ja schon auch etwas unverschämt. Man zahlt das mit und hat dann weder Support noch sonstwas, geschweige denn was zeitgemäßes. Muss ja nicht brandaktuell sein, aber 95 ist schon krass oO
Wie dem auch sei... Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Hat ja leider nicht so geklappt, wie es sollte. Aber dafür können wir wohl nichts und du schon gar nicht ^^LG
Vera