straightdave
Schraubenverwechsler(in)
LAN-Problem über Realtek Rtl8111e Netzwerkadapter
brauche dringend eure Hilfe:
habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt, zusammen gebaut, angeschlossen, Win 7 64bit installiert und alle Treiber von der CD.
Problem: Ich habe kein Internet.
Ich habe die aktuellsten treiber für den oben genannten netzwerkadapter installiert und auch die anderen komponenten sind "up to date".
Der Namen des Netzwerkadapters steht im Benutzerhandbuch des Mainboards: Realtek rtl8111e, dieser wird jedoch nicht beim Geräte Manager angezeigt, sodass ich denke, das er nicht erkannt worden ist oder ähnliches..
Jedes Mal wenn ich einen Treiber für den Netzwerkadapter drauf spiele, kriege ich folgende Meldung: if deep sleep mode is enabled please plug the cable. Windows sagt mir auch, dass der Treiber der aktuellste sei..
Wenn mans googelt, empfehlen einige den RAM für einige Minuten zu entnehmen, es wieder einzubauen und neu zu starten, jedoch hat es mir alles nicht geholfen, sodass ich jz von meinem alten Rechner euch um Hilfe bitte!
VIELEN DANK schon mal
Edit: Prozessor Intel i5 2500K
MainboardMSI P67A-G45
Arbeitsspeicher D3 8GB 1600 Vengeance
Festplatte(n) Crucial M4 SSD 64GB WD 1,5 TB
Grafikkarte MSI 1 GB N560-GTX Twin Frozr
Netzteil be quiet! pure power 530w (L8)
Betriebssystem Windows 7 x64
brauche dringend eure Hilfe:
habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt, zusammen gebaut, angeschlossen, Win 7 64bit installiert und alle Treiber von der CD.
Problem: Ich habe kein Internet.
Ich habe die aktuellsten treiber für den oben genannten netzwerkadapter installiert und auch die anderen komponenten sind "up to date".
Der Namen des Netzwerkadapters steht im Benutzerhandbuch des Mainboards: Realtek rtl8111e, dieser wird jedoch nicht beim Geräte Manager angezeigt, sodass ich denke, das er nicht erkannt worden ist oder ähnliches..
Jedes Mal wenn ich einen Treiber für den Netzwerkadapter drauf spiele, kriege ich folgende Meldung: if deep sleep mode is enabled please plug the cable. Windows sagt mir auch, dass der Treiber der aktuellste sei..
Wenn mans googelt, empfehlen einige den RAM für einige Minuten zu entnehmen, es wieder einzubauen und neu zu starten, jedoch hat es mir alles nicht geholfen, sodass ich jz von meinem alten Rechner euch um Hilfe bitte!
VIELEN DANK schon mal
Edit: Prozessor Intel i5 2500K
MainboardMSI P67A-G45
Arbeitsspeicher D3 8GB 1600 Vengeance
Festplatte(n) Crucial M4 SSD 64GB WD 1,5 TB
Grafikkarte MSI 1 GB N560-GTX Twin Frozr
Netzteil be quiet! pure power 530w (L8)
Betriebssystem Windows 7 x64