Hallo,
ich habe leider ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt.
Alles angefangen hat damit, das ich zu den UPlay Servern keine Verbindung bekommen habe. Habe da alles mögliche versucht ging nicht.
Dann habe ich den Router neugestartet ( Fritzbox 7320 ). Der Neustart hat ewig gedauert. Nicht die 1-2 Minuten die normal sind. Eher 10 min. Und dann konnte sich der Router nicht nicht am DSL anmelden. Ich hab ihn dann vom Netz genommen und wieder angesteckt.
Dann lief der Router wieder.
Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dann zeigt es mir immer an das ich kein Netzwerkkabel eingesteckt habe. Manchmal wird es nach einigen Minuten >5 plötzlich angezeigt.
Folgendes hab ich probiert:
-> Netzwerkkabel steckt fest drin
-> Hab das Netzwerkkabel in den Laptop gesteckt funktioniert einwandfrei
-> Anderer PC am Router funktioniert auch. WLAN geht auch.
-> Netzwerktreiber aktualisiert -> nichts...
-> Windows 7 aufprobiert ( hab ich auch drauf ) gleiches Problem
-> Windows 8.1 neu aufgesetzt -> nichts...
-> Bios aktualisiert -> nichts...
-> Fritzbox Energieeinstellungen von LAN auf Powermode gestellt... -> nichts...
-> Fritzbox Firmware aktualisiert... -> nichts...
-> Local Loopback ping funktioniert.
Ich bin beruflich die ganze Woche unterwegs und nun ziemlich verzweifelt... hätte man mal nen Tag zeit um zu zocken und dann sowas .
Ich hoffe ihr habt noch irgendwas für mich zum Ausprobieren.
PC ist jetzt erst 2 Wochen alt oder so... Sehr ärgerlich. Ich hoffe es ist nicht da Mainboard. Das es aber hin und wieder geht und eigentlich die ganze Zeit ging glaub ich das eigentlich nicht. Glaub eigentlich es hängt mit der Fritzbox zusammen weil es nach dem Neustart kam. Ich weiß auch nicht
Meine Komponenten:
Router Fritzbox 7320
Asus Z87 Plus,
Intel 4770k,
ATI HD 4870, ( Ja Ja ich wart nur noch auf die neuen AMD Karten dann kommt ne neue rein
Betriebssystem: Windows 8.1, Windows 7 Dualboot
Rest denke ich mal is egal. BS läuft auf ner Crucial M4
ich habe leider ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt.
Alles angefangen hat damit, das ich zu den UPlay Servern keine Verbindung bekommen habe. Habe da alles mögliche versucht ging nicht.
Dann habe ich den Router neugestartet ( Fritzbox 7320 ). Der Neustart hat ewig gedauert. Nicht die 1-2 Minuten die normal sind. Eher 10 min. Und dann konnte sich der Router nicht nicht am DSL anmelden. Ich hab ihn dann vom Netz genommen und wieder angesteckt.
Dann lief der Router wieder.
Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dann zeigt es mir immer an das ich kein Netzwerkkabel eingesteckt habe. Manchmal wird es nach einigen Minuten >5 plötzlich angezeigt.
Folgendes hab ich probiert:
-> Netzwerkkabel steckt fest drin
-> Hab das Netzwerkkabel in den Laptop gesteckt funktioniert einwandfrei
-> Anderer PC am Router funktioniert auch. WLAN geht auch.
-> Netzwerktreiber aktualisiert -> nichts...
-> Windows 7 aufprobiert ( hab ich auch drauf ) gleiches Problem
-> Windows 8.1 neu aufgesetzt -> nichts...
-> Bios aktualisiert -> nichts...
-> Fritzbox Energieeinstellungen von LAN auf Powermode gestellt... -> nichts...
-> Fritzbox Firmware aktualisiert... -> nichts...
-> Local Loopback ping funktioniert.
Ich bin beruflich die ganze Woche unterwegs und nun ziemlich verzweifelt... hätte man mal nen Tag zeit um zu zocken und dann sowas .
Ich hoffe ihr habt noch irgendwas für mich zum Ausprobieren.
PC ist jetzt erst 2 Wochen alt oder so... Sehr ärgerlich. Ich hoffe es ist nicht da Mainboard. Das es aber hin und wieder geht und eigentlich die ganze Zeit ging glaub ich das eigentlich nicht. Glaub eigentlich es hängt mit der Fritzbox zusammen weil es nach dem Neustart kam. Ich weiß auch nicht
Meine Komponenten:
Router Fritzbox 7320
Asus Z87 Plus,
Intel 4770k,
ATI HD 4870, ( Ja Ja ich wart nur noch auf die neuen AMD Karten dann kommt ne neue rein
Betriebssystem: Windows 8.1, Windows 7 Dualboot
Rest denke ich mal is egal. BS läuft auf ner Crucial M4