• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lan Kabel Verteiler

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Also wir haben zuhause eine Fritzbox. Von dieser habe ich in mein Zimmer ein Lan-kabel gezogen um ordentlich zocken zu können. Nun habe ich mir eine PS3 gekauft und möchte damit auch zocken (online). Ich möchte aber nicht noch ein Kabel ziehen und WLan ist zu schlecht. Gibt es so eine Art Verteiler? Hab auf dem Gebiet Null Ahnung. Ich möchte auch nicht sonderlich viel ausgeben. Toll wäre auch ein dreifach Verteiler. Mein Smart TV würde sich auch über eine schnelle Leitung freuen.

Danke für eure Hilfe.
 
TE
oxoViperoxo

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Danke schonmal. Also ich würde gerne bei Amazon, Mindfactory oder Computeruniverse bestellen. EBay lieber nicht. :D Der erste Vorschlag klingt eigentlich sehr gut. Preis okay und das Ding ist auch noch schwarz. Doch meine die vorherign Käufer dass das NT fiept. Das geht leider garnicht, den ich schlafe auch in dem Zimmer. Gibt es eine gute Alternative?
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Wenn du den Switch nicht brauchst kannste auch einfach den Stecker ziehen.
Ansonsten einfach mal nach 100MBit oder 1GBit Switchen suchen (wies der_knoben schon gesagt hat: 100MBit sollten reichen)
Such mal nach Asus, TP-Link, Netgear, D-Link, Linksys.
Eig. kannst du da nicht viel falsch machen ;)
 
O

onslaught

Guest
Switches bekommst du fast in jedem Laden der auch Glühbirnen verkauft :D bei 7 - 8 € gehts los.
 
Oben Unten