Lair of the Shadow Broker: Mass-Effect-2-DLC kommt am 7. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lair of the Shadow Broker: Mass-Effect-2-DLC kommt am 7. September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lair of the Shadow Broker: Mass-Effect-2-DLC kommt am 7. September

Ich habe nicht einmal mehr wirklich Lust auf das Game selbst und die kommen auch noch mit DLC ... :schief:

Im Vergleich zum Vorgänger ist ME2 einfach nur schlecht. Hoffentlich kann Teil 3 wieder an die Qualität des ersten Teils anschließen.

MfG, boss3D

Ich habe nicht einmal mehr wirklich Lust auf das Game selbst und die kommen auch noch mit DLC ... :schief:

Im Vergleich zum Vorgänger ist ME2 einfach nur schlecht. Hoffentlich kann Teil 3 wieder an die Qualität des ersten Teils anschließen.

MfG, boss3D

Ich finde nicht, dass ME2 schlecht geworden ist, ich habe es lange und gerne gezockt.

Back to Theme:
Aber wie du gesagt hast, ich habe auch keine Lust mehr das Spiel nochmal zu zocken. Die DLC sind eh immer zu teuer und lohnen sich meist nicht. Das Spiel war gut so wie es war, auch ohne DLCs

Ich freue mich auf den DLC und hoffe dass er noch etwas mehr Umfang bietet als Overlord.
ME2 war für mich in den meisten Punkten besser als Teil 1. Die Hauptstory kam etwas zu kurz aber ansonsten hatte ich eigentlich nichts zu bemängeln.

Mann kann die DLC auch seperat spielen, denn wenn man durchgespielt hat fragt einen das Spiel, ob man nochma spielen will oder weiter die galaxie erkunden. Wenn ihr weiter erkundet könnt ihr dlcs installieren und diese Missionen dann halt noch machen ohne neu anzufangen

Wäre ich noch an ME2 beschäftigt würde ich mir die ganzen DLCs (zumindest die größeren) unter Umständen antun, aber deswegen das Spiel nochmals neu beginnen werd ich wohl kaum.

Mann kann die DLC auch seperat spielen, denn wenn man durchgespielt hat fragt einen das Spiel, ob man nochma spielen will oder weiter die galaxie erkunden. Wenn ihr weiter erkundet könnt ihr dlcs installieren und diese Missionen dann halt noch machen ohne neu anzufangen

Ohne Witz, wieso beschweren sich alle, sie müssten das Spiel nochmal neu anfangen. :what:

Die Screenshots sehen aus, als würde man Liara in der Gruppe haben, bzw. wieder in die Gruppe aufnehmen können. Ist meine Annahme korrekt? Wenn ja, dann wäre die DLC durchaus lohnenswert. Ich fand Liara in Teil 1 am besten gelungen. :D

Wäre echt erfreulich wenn Bioware und Publisher sich für Teil drei wieder für die Alles-inklusive-Lösung entscheiden würden.
Dieses alberne Freaks**t-Punkte kaufen ist wie Hunde an die Leine nehmen.

Im Prinzip verpasst man ohne die Story-DLC's eine ganze Ecke vom Spiel und auch die Gesamtspielzeit ist kürzer.
Ich habe anfangs ME2 einmal ohne DLC durchgespielt und danach alle Story DLC geladen+Overlord Missionen+Aegis. Rückblickend muß sagen mit den DLC's gefällt mir ME2 um Längen besser.
Ohne DLC würde es mir jetzt wie eine zu lange Demo von ME2 vorkommen :D.

Was besonders reizvoll ist und neben dem Insane-Schwierigkeitsgrad den Wiederspielwert erhöht, daß sich bei jeder Klasse die Kampfmethoden stark unterscheiden, ebenso wieder die verschiedenen Dialoge der beiden Geschlechter die man spielen kann.

Eine Game of the Year Edition mit allen größeren DLC zusammengefasst wäre passend. Dann gäbe es zumindest noch ein ME2 Komplettpaket.

Zurück