DaWali
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also Hallo erstmal alle zusammen,
ich habe das alberne aber trozdem extrem nervige problem das bei mir die verbindung so total aussetzt wie es nur geht aber das ist nur, und jez kommt der knaller, und das ist der fall wenn ich am begin einer runde zum ersten mal auf einen feindlichen spieler treffe, was meist mit dem resultat endet das ich tot bin,was wiederrum ziemlich ermüdent und einfach nur derb sacklastig ist.
Später in einer runde kommen diese lags auch wieder vor wenn die runde länger dauert aber immer, einfach immer wenn ich auf einen feind schiese.
Beschreibung des lags:
Bei begin einer runde und zwischen drin, dauer meist 2 sek so um den dreh.
Es wird angezeit "verbindung unterbrochen" und wenn ich auf die spielerliste schaue dann hab ich 1 strich was den ping angeht,sehe aber immer das er gleich wieder auf 4/4 striche geht.
Mein internet ist nicht das schnellste (1000er leitung) ich weis aber wie kann es sein das solche lags in nur 1 game auftreten und so gezielt??? und sonst gehts ja astrein und ohne probleme.
Ich hab nartürlich schon alles probiert das geht von internetverbrauch aufzeichnen bist alle autoupdate programme(hoffe das waren alle) ausschalten und mein norton antivirus programm ausschalten.
Bringt alles nix und deswegen bin ich heute hier und bitte euch mit eurem geschulten wissen um rat, weil so kann ich nicht weiter zocken das is extrem nervig und frustrierend.
Ich habe mal zombie gezockt da is es genau das gleiche, mit anderen worten ich kann das game erstmal vergessen weil ihr wisst ja bestimmt was die zombies und feindlichen spieler davon halten wenn man einfach nur 2 sek dumm rumsteht und nix machen kann.
Und das lustige an der sache ist wenn ich ein game hoste dann haben die leute die in meiner lobby sind extakt das gleiche problem mit dem internet.
Btw. ich hab nen router und steck immer alle anderen stecker von unserem haus aus aber das hilft auch nix.
Im voraus schon mal danke das ihr das hier gelesen habt und ich hoffe ihr wisst was in so einem fall zu tuhen ist.
Mfg DaWali.
ich habe das alberne aber trozdem extrem nervige problem das bei mir die verbindung so total aussetzt wie es nur geht aber das ist nur, und jez kommt der knaller, und das ist der fall wenn ich am begin einer runde zum ersten mal auf einen feindlichen spieler treffe, was meist mit dem resultat endet das ich tot bin,was wiederrum ziemlich ermüdent und einfach nur derb sacklastig ist.
Später in einer runde kommen diese lags auch wieder vor wenn die runde länger dauert aber immer, einfach immer wenn ich auf einen feind schiese.
Beschreibung des lags:
Bei begin einer runde und zwischen drin, dauer meist 2 sek so um den dreh.
Es wird angezeit "verbindung unterbrochen" und wenn ich auf die spielerliste schaue dann hab ich 1 strich was den ping angeht,sehe aber immer das er gleich wieder auf 4/4 striche geht.
Mein internet ist nicht das schnellste (1000er leitung) ich weis aber wie kann es sein das solche lags in nur 1 game auftreten und so gezielt??? und sonst gehts ja astrein und ohne probleme.
Ich hab nartürlich schon alles probiert das geht von internetverbrauch aufzeichnen bist alle autoupdate programme(hoffe das waren alle) ausschalten und mein norton antivirus programm ausschalten.
Bringt alles nix und deswegen bin ich heute hier und bitte euch mit eurem geschulten wissen um rat, weil so kann ich nicht weiter zocken das is extrem nervig und frustrierend.
Ich habe mal zombie gezockt da is es genau das gleiche, mit anderen worten ich kann das game erstmal vergessen weil ihr wisst ja bestimmt was die zombies und feindlichen spieler davon halten wenn man einfach nur 2 sek dumm rumsteht und nix machen kann.
Und das lustige an der sache ist wenn ich ein game hoste dann haben die leute die in meiner lobby sind extakt das gleiche problem mit dem internet.
Btw. ich hab nen router und steck immer alle anderen stecker von unserem haus aus aber das hilft auch nix.
Im voraus schon mal danke das ihr das hier gelesen habt und ich hoffe ihr wisst was in so einem fall zu tuhen ist.
Mfg DaWali.



