Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem von dir verlinkten Video sind die meisten erweiterten Grafikeinstellungen auf HIGH und sämtlichen grafischen Spielereien (MotionBlur, Bloom etc.) AN inkl. TSSAA 8TX!
Ohne Aufnahme hätte er noch 8 FPS mehr ...also irgendwas zwischen 30 u. 40FPS in 1080p.
Wo muss man da jetzt alles runter stellen damit es läuft?
Ich war ziemlich erstaunt, dass Doom auf einer 750Ti OC mit den Einstellungen überhaupt so gut spielbar ist!
ja, also laut video, plus den 8 weiteren frames siehts doch nach spaß aus!
ist wohl ansichtssache, manche müssen min 60 fps haben, andere kommen auch mit 30-40fps aus... für mich als gelegentlichen zocker ohne große ambitionen wirds wohl reichen! ;D
Hej Leute! ... Also ich weiß das DOOM 4 sehr gut mit den neuen Maxwell Karten skaliert.. bei mir flutscht DOOM (und so ziemlich jedes aktuelle GAME, Crysis3,GTA V,BF4,"Wolfenstein usw) ziemlich gut (1920x1080, Ultra Setting ohne AA, + AF 16) bei ziemlich konstanten 40-50 fps ohne lags. bin sehr positiv überrascht , wieviel Power die "kleine" GTX hat (ohne extra Stromzufuhr!). ich kann die Karte einfach nur empfehlen.Preis/Leistung = unschlagbar. Da hat NVIDIA ganze Arbeit geleistet! >>>> SYSTEM : AMD A10-7800 - 4x3,5 Ghz (3,9Ghz Turbo) ,16 GB DDR3, ZOTAC GTX 750 ti 2 GB (OC 1210/5800Mhz), NVIDIA Treiber 372.54 , Windows 8.1 64 - Läuft! NVIDIA forever!