• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Läuft dieses System und wird noch Zubehör benötigt?

felix9607

Schraubenverwechsler(in)
Läuft dieses System und wird noch Zubehör benötigt?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jmd kurze Rückmeldung zu diesem System geben könnte. :) (Anhang)
Einen Wlan Usb-Stick habe ich noch und OS auch. Ich weiß besonders nicht, ob ich zB noch Kabel für die HDD brauche :/

Danke!

Ps: Wundert euch nicht über 2 Anbieter ;)

Anhänge

• cunivers.PNG
    cunivers.PNG
    77,2 KB · Aufrufe: 94
  • amaz.PNG
    amaz.PNG
    105,7 KB · Aufrufe: 70
AW: Läuft dieses System und wird noch Zubehör benötigt?

Am Board kannst du ein paar Euro sparen: Gigabyte GA-Z170X-UD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Am Netzteil hingegen auf keinen Fall sparen und das E10 nehmen, des olle HEC L8 taugt nix: be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Statt der GTX 970 würd ich die R9 390 nehmen, kostet etwas weniger, ist etwas schneller (Unter DX12 deutlich schneller) und kein Speicherkrüppel. Der Verbrauch liegt aber etwas höher: Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie sieht es mit zubehör wie zb: wärmeleitpaste, zusätzliche lüfter oder kabel für zb hdd aus?

Danke für die ratschläge :)

Das NT würde ich wirklich tauschen und mehr als 500W sind absolut unnötig, auch den Einbaurahmen für die SSD kann man sparen da auf der Rückseite vom Mainboardtraý 2 Plätze vorgesehen sind.
In der Regel ist alles nötige an Kabel und Co dabei. Wolltest du übertakten? generell fehlt in der Liste noch ein CPU Kühler bei dem wäre auch die WLP dabei

Als CPU Kühler bietet sich der Dark Rock 3 von BeQuiet an ;)

Wenn man sich gern die Finger verknotet :ugly:
Da würde ich eher den Alpenföhn Olymp oder Thermaltake Frio Dual Silent nehmen, dort ist die Montage deutlich simpler.

Zurück