Läuft das bei mir?

Diadent

Schraubenverwechsler(in)
Läuft das bei mir?

Hallo,

könnte mir billig einen PC besorgen,um damit nur Counterstrike Source zu zocken.Habe leider nicht viele Infos und auch keine Ahnung davon.Meint ihr,es würde problemlos laufen?

PC: AMD Dualcore 6000+, 3 Gb Ram, Nvidia Gforce 8800GT, 150 GB Hdd.


DANKE!!!

Oder lieber den:

- 2 Stück DVD Brenner SATA
- 320 GB SATA-Festplatte
- CPU Intel(R)Core(TM)2Duo E8400 3.00GHz
- 4GB DDR2 Arbeitsspeicher - 4x 1GB
- Nvidia GeForce 7600GT Grafikkarte
Windows 7 Professional inkl. SP1 64Bit ist bereits installiert.
 
AW: Läuft das bei mir?

Auf beiden PCs wird CSS laufen aber auf keinem der beiden wird es so laufen dass man ernsthaft gut damit zocken kann (also stabile hohe fps), denn beim AMD System ist die CPU lahm und beim Intel System ist die Grafikkarte lahm. :-(

In dem Falle würde ich mir eher ein System bauen das 100€ mehr kostet aber CSS mehr als flüssig darstellen kann, beispielsweise ein B75er Board, ein kleiner i3 Zweikerner mit SMT, 4 GB günstigen RAM und eine Einsteigergrafikkarte a la HD7770/50 und ein kleines netzteil das das alles versorgt (A400 etwa). Das sollte für 350€ machbar sein und schlägt deine beiden Systeme um Welten.
 
AW: Läuft das bei mir?

Danke schonmal.Hatte eig gehofft,das es reicht.

Was wäre denn mit dem hier?

Gamer Rechner zu verkaufen, mit 22 Zoll LCD Monitor.
Der Rechner ist wassergekühlt.
Anbeuteile :- Intel Q8200, 4x2,33 Ghz
-Nvidia GeForce GTX 260
-6 GB DDRIII
-1 TB Festplatte
-DVD Brenner
Bei interesse oder weitere Fragen, einfach anrufen.
 
AW: Läuft das bei mir?

Der reicht für CSS aus (kommt aber sehr aufs Angebot an - ernsthaft, mehr als 200€ ist die Kiste nicht wert - nur für den Fall dass wer immer auch diese Angebote macht da Hunderte von Euronen sehen will).
Nebenbei ist der PC da "verbaut", denn ein Q8200 hat Dual-Channel RAM, bedeutet 4GB oder 8GB sind sinnvoll, 6GB sind es nicht.

Nochmal fürs verständnis, es geht eigentlich nur darum dass eine einigermaßen schnelle CPU und Grafikkarte verbaut ist, der Rest ist (fast) egal.

Ein Q8200 ist zwar nicht der schnellste, für CSS aber ausreichend (wenn man nicht mit 100+ fps spielen will/muss) und eine GTX260 sollte SCC in FullHD sehr flüssig hinbekommen.

Es kommt eben darauf an wie du spielen willst. Wenn du ein "normaler" Spieler bist, der mit 60fps vsync zufrieden ist reicht das System völlig aus.
Wenn du ein hardcore-Spieler bist dem es auf jede Winzigkeit ankommt und entsprechend am liebsten mit 144-200fps spielst kommst du um ein "neues" System nicht herum.
 
Zurück