Läuft Counter Strike: Source bei mir?

zebri

Schraubenverwechsler(in)
Läuft Counter Strike: Source bei mir?

Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob Counter Strike Source bei mir läuft?
Ich bin kein Computerkenner. Darum helfen mir die Systemanforderungen
nicht weiter.

System: Winows 7

Graka: NVIDIA GeForce G 103M

Prozessor: Penrium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz

danke schonmal im voraus! :)

AW: Läuft Counter Strike: Source bei mir?

Würde sagen ja...aber halt nicht mit hohen Grafiksettings...aber es würde laufen!

Hängt von der Auflösung ab, 1280 alles auf High sollte super laufen. Die Engine ist ja schon etwas älter, auf nem 2500er Barton mit 4200ti und 1GB RAM lief es sehr gut.

Hängt von der Auflösung ab, 1280 alles auf High sollte super laufen. Die Engine ist ja schon etwas älter, auf nem 2500er Barton mit 4200ti und 1GB RAM lief es sehr gut.

Blödsinn, sogar auf meinem damaligen Amd64 3000+mit ner 6600GT lief es nicht auf High mit ner 1280er Auflösung...
Was ihr immer so erzählt...:lol::lol::lol:...Genau wir manche mit ner 8800GT Crysis auf High spielen genauso--->:lol::lol::lol:...

:lol:
Ne aber solle laufen ich hatte früher auch auf 1024x768 mit P4 2,4ghz und Geforce 4 und 1 Gb ram^^ alles flüssig ;)

Würde mal so Low bis Medium schätzen,
er wird es ja sehen ab wann es nicht mehr flüssig läuft ;)

Ganz genau ich rede jetzt von Mid vlt auch ein paar auf Low :ugly:
Aber aufjedenfall hatte ich mit dem Rechner gut spielen können und auch so manche EAS Matches und Wars gewonnen ;)

Es geht rein um die Optik das der Mensch da oben schreibt er hat alles auf High gezockt...:lol::lol::lol:...der ist wohl eher High! Nur darum ging es mir...natürlich kann er es zocken...nur nicht in tollster Grafik...wenn an das bei dem Spiel noch überhaupt tolle Grafik nennen kann.

Es geht rein um die Optik das der Mensch da oben schreibt er hat alles auf High gezockt...:lol::lol::lol:...der ist wohl eher High! Nur darum ging es mir...natürlich kann er es zocken...nur nicht in tollster Grafik...wenn an das bei dem Spiel noch überhaupt tolle Grafik nennen kann.

Naja was heisst hier "Tolle Grafik" , wenn man das Spiel 3 oder mehr Jahre spielt hat man sich an die Grafik gewöhnt und achtet gar net da drauf ;)
Also so war es zumindest bei mir :)
mfg

EDIT: Juhuuu mein 666. Post^^ :devil:

Da mit der Karte Fallout 3 und Far Cry 2 auf mitleren Details flüssig laufen und mitlerweile selbst Onboardkarten CS:S auf max. schaffen,würd ich sagen ja.

Es läuft schon ab ner 7900 GT glaub und das ist nicht gerade was schnelles ^^ Ich kenn mich ned mit Laptop Grakas aus aber wenn sie modern ist wird sie damit klar kommen.

Nur mal so läuft auf meinem 3200 venice @ 2,64GHz mit 2gb ddr1 Elixier RAM und ner hd3850 agp auch auf high mit 1680x1050 und rund 58fps

Zurück