Läppi bis maxi 400€

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Läppi bis maxi 400€

Hallo,

Bin für ein Kollegen auf der suchen nach ein Läptop / netbook für bis maximal 400€

Was muss es könn / haben.

Bildschirm sollte 15-17 " sein

Für Office betrieb / Games

Die normalen Prog´s

Games zb Pokerstar

Anschlüssen sollte schon HDMI haben und sonst die üblichen verdächtigen
ggf.usb 3.0

Wat vernünftiges halt für den Preis

bitte

Bedanke mich im vorraus

P.S. kenn mich leider mit den Gerätschaften nicht aus

AW: Läppi bis maxi 400€

Tjoa, Du kannst Dich ja mal bei den einschlägigen Händlern selbst umsehen. Ein Grund, warum ich genanntes Notebook empfohlen habe, ist, dass es auf Intels aktueller Haswell-Generation basiert, welche gerade im mobieln Bereich viele Vorteile gegenüber älteren Prozessoren bietet. In der Preisklasse bis 400€ hat man ansonsten keine allzu große Auswahl, wenn man darauf Wert legt. Wenn sich die Games auf Pokerstars und Konsorten beschränken, reicht auch die Grafik mehr als aus. Es hat USB 3 und Bluetooth 4. Nicht dabei sind ein Full-HD-Display und der neue WLAN-Standard ac, aber diese sind noch nicht in dieser Preisklasse angekommen, sodass man in diesem Rahmen darauf verzichten muss.

Falls etwas mehr Geld drinnen ist schlage ich diesen Acer vor:
Acer Aspire E1-572G-54204G50Dnkk, Radeon HD 8750M, Windows 8 (NX.M8JEG.017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat einen i5, richtige Grafikkarte (HD 8750M), 4GB DDR3, 500GB HDD, USB 3.0, HDMI und das übliche wie Wlan und Gigabit Ethernet.
Falls man jetzt richtige Spiele spielen möchte, sollte man den Aufpreis investieren.

Ist Windows (7 oder 8(.1)) schon vorhanden?, wenn ja gibs das NB ohne für etwa 50€ weniger.

Sollte wenn schon maximal bis 400€ sein

Wie schauts den mit dem aus ?

http://www.hoh.de/notebooks/nach-einsatzgebiet/einsteiger/ab-15-/971341/asus-notebook-essential-p550ca-xo330d-15.6-ci5-3337u-4gb-500gb-freedos[/url]

Frag mich nur was das free dos bedeutet