Längere Crossfire Brücken?

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
Längere Crossfire Brücken?

Hallo ich habe eine Frage zu den Crossfire Brücken ( kann auch SLI sein ), gibt es einen Hersteller der längere Brücken verkauft? Ich habe bis jetzt nix gefunden. Fals es nix gibt kennt jemand eine Zeichnug der Leiterbahnen damit man sich vielleicht was selber Ätzen kann?

AW: Längere Crossfire Brücken?

Ich würde die Finger von Eigenkreationen lassen !

Crossfire-Brücken sind immer gleich, SLI-Brücken gibt es jedoch in unterschiedlichen Längen und Formen (flexibel/starr)...

Wieso sollte man die Finger von Eigenkreationen lassen? Mit der richtigen Technik wird es doch Funktionieren.
Und könntest du mir mal einen Link zu den SLI Brücken geben? Danke!

Es gibt doch aber standartmäßig 2 Typen von CF/SLI Brücken:

1. geht über 2 Slots(Grafikkarten direkt untereinander)
2. Über 4 Slots(Platz zwischen den Grakas

Aber wo man die bekommt ka. Bei ebay oder so...

Hast du die Brücke von ATi?
Bei meinem MSI-Board war/ist eine 10cm
lange CF-Brücke dabei...

MfG
fac3l3ss

genau das meine ich. Bei meinem MSI Board war auch ne lange dabei und bei der Grala eine, die nur 5cm lang ist...

@freyny80

Ok lass es sein du kannst mir nicht helfen.

@Kokopalme Das mit den über 4 Slots wie lang sind die?
@fac3l3ss Die sind zu kurz 10cm sind denke ich zu kurz.

Ich dachte so an Flexiebleleiterbahnen selber Ätzen gibts die zu kaufen hab noch nix gefunden?

Miss mal den Abstand auf der Rückseite des PC von Slot 1-5 Dann haste die Länge.

Standardmäßig liefern eigentlich alle Mainboardhersteller Entsprechende Crossfire-Brücken.

Zu meinem ASUS M4A79 Deluxe hatte ich 2 ca. 10cm Lange Brücken dabei, weil, die die zu den Grafikkarten zu Kurz waren/sind.;)

Und selber welche Basteln würde ich auch Lassen, die Gefahr was zu Zerstören ist zu groß, eventuell mal auf Ebay nachsehen.:daumen:

Kurze CF Brücken liegen bei jeder ATI-Graka bei. Die langen gibt es meist bei den Boards.

Wo man lange Brücken sonst kriegt, egay, hier im Forum (Kauf-Suche).

SLI Brücken gibt es immer bei den Boards die das unterstützen. :daumen:

Wenn man zwei HD5870 CF laufen lässt, brauch man dann 2 Brücken oder reicht eine?
Hab schon viele unterschiedliche Bilder gesehen...

Ich glaube es reicht eine , man kann aber auch 2 benutzen.

Ich habe mal gehöhrt das dies dann die Perfomance steigert, aber dan mehr µRuckler auftreten...

Zurück