Ladeprobleme bei News-Artikeln?

Hast du Probleme, News zu laden?

• Nein, nie

Stimmen: 4 33,3%
  • Selten

Stimmen: 6 50,0%
  • Oft

Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitlich beschränkt, dann aber sehr starke

Stimmen: 2 16,7%
  • sonstiges (bitte im Thread spezifizieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Da es diese Woche irgendwie besonders schlimm ist (eben hab ich zwei Artikel sogar im internen System gelesen, weil sie nicht geladen wurden...), hier mal ne Umfrage, ob es anderen genauso geht:

Habt ihr häufiger das Problem, dass Newsseiten nicht oder nicht vollständig geladen werden?

Bei mir tritt es typischerweise am späten Nachmittag/Abend auf: Die Seite lässt sich zwar erstmal öffnen und nach kurzer Zeit ist der erste Textabschnitt der News geladen - aber mit einmal stoppt es, an der Stelle, an der eigentlich die (IVW)Gallerie geladen werden sollte.
Mehrere "Neuladen"-Versuche ändern daran ebensowenig etwas, wie Wartezeiten von z.T. mehreren dutzend Minuten (Tabs im Hintergrund haben es bei schon auf Wartezeiten >50 Minuten gebracht, andere wurden 20-30 mal neu angefordert, ohne dass sich was gebessert hat).
Um die Gallerie wäre es zwar nicht schade, aber darauf folgende Elemente werden natürlich auch nicht geladen - d.h. weitere Textelemente, die Schaltflächen um weitere Artikelseiten zu laden oder die Kommentarfunktion (und die Bewertungsmöglichkeit, für die wenigen, die sie nutzen)

Könnte natürlich auch an meinem Rechner oder meiner Anbindung liegen, aber da z.B. das Forum problemlos funktioniert, tippe ich eher auf Server.

[X] Selten

Mein einziges Problem ist, dass ich öfters mal relativ lange warten darf, bis bei Bildvergleichen, oder Benches die anderen Bilder geladen sind ...

MfG, boss3D

Ist bei mir in dieser Woche (weiß nicht genau welcher Tag das war), dass erste Mal aufgetretten und danach nicht mehr.

Zurück