Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

Galaxy345

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

Hi
ich habe mein Case vor etwa einem Jahr innen komplett Schwart lackiert, doch der Lack blättert an einigen Rändern die oft Reibung ausgesetzt sind.(Seitenteil u.s.w)

Ich dachte mir ich könnte das Case pulverbeschichten lassen.
Allerdings ist ja noch der Lack drauf ^^
Müsste ich den zuerst runterschleifen ?
Oder machen diese Anbieter das selbst ?

Kennt einer einen guten und nicht zu teueren Anbieter zu dem man das Case auch senden kann ?

Wenn das ganze nur schlecht geht oder sehr teuer wird dann mach ich halt
Nachbesserungen mit der Dose :)

mfG Galaxy
 
AW: Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

Ich hatte ungefähr die Selbe situation und brauchte den alten Lack nicht vorher abschleifen da die Firma das Case vor der Beschichtung zur Vorbereitung sowieso Sandgestrahlt hat. Das Strahlen war auch inkl..
Das ganze ist aber nicht ganz Günstig, ich habe 65 Euro bezahlt aber auch nur weil wir das vorher so abgemacht haben (auf der Rechnung stand was von ca 90 Euro).
Der wieder Zusammenbau ist danach auch nicht mehr so einfach da die Beschichtung eine deutliche Dicke hat.

Das teure am Pulverbeschichten ist halt nicht das Pulver sondern die Energie die der Offen vebraucht. Also such dir nicht gerade die sonderbarste Frabe aus sonst musst du den kompletten Brennvorgang allein Bezahlen!
 
AW: Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

ich hab mich entschieden zu lackieren da ich mit pulverbeschichtung keine zwei farben hinbekomm innen und aussen sollen es zwei verschiedene farben sein. und das geht nicht mit pulver da alles eine farbe sein muss
 
AW: Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

Ich hatte ungefähr die Selbe situation und brauchte den alten Lack nicht vorher abschleifen da die Firma das Case vor der Beschichtung zur Vorbereitung sowieso Sandgestrahlt hat. Das Strahlen war auch inkl..
Das ganze ist aber nicht ganz Günstig, ich habe 65 Euro bezahlt aber auch nur weil wir das vorher so abgemacht haben (auf der Rechnung stand was von ca 90 Euro).
Der wieder Zusammenbau ist danach auch nicht mehr so einfach da die Beschichtung eine deutliche Dicke hat.

Das teure am Pulverbeschichten ist halt nicht das Pulver sondern die Energie die der Offen vebraucht. Also such dir nicht gerade die sonderbarste Frabe aus sonst musst du den kompletten Brennvorgang allein Bezahlen!
Da hast du eine kulante Firma erwischt.Normal ist eigentlich das eine Firma
auch sich die Vorbereitungen bezahlen lassen.Ist jedenfalls in Kiel so, wo ich bei verschiedenen Firmen nachgefragt habe.
 
AW: Lackkiertes Gehäuse pulverbeschichten

Hi
habe mein erstes Case in einer Firma in Stadtlohn( wird wohl keiner kennen :D) Pulvern lassen. Das hatt mich 30€ gekostet. Mein 2 (welches noch im bau ist) hatt 50€ gekostet. War auch um einiges mehr Fläche.
So wie die mir sagten können die auch zwei farbig Pulvern. Ist halt nur sehr viel auffwand. Und das lassen die sich extra bezahlen.
Das ganze war natürlich unter der Hand.
Sprich ohne Rechnung.
Bin mit denen eigentlich sehr zufrieden.
Nur beim zweiten Case haben die mir 2 Macken reingehauen. Kaum zu sehen aber dennoch ärgerlich.
Und da es ohne Rechnung war, nehmen die sich auch nichts davon an.
Und ob die Sandsrahlen, weil die alte Farbe muß auf jeden runter. Weiß ich net.
 
Zurück