• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lack in Dose.

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Moinzen...
gibt es einen candy lack in einer Dose ? oder geht dass nur über eine Lackiererei ?
 

mrairworthy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und sieht dann meiner Meinung nach auch nicht ganz so schön und sauber aus. Vergiss den Klarlack nicht. :daumen:
 

NickScrewball

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und das wichtigste zuletzt:
Derartige Lacke sehen nur richtig geil aus wenn sie auch absolut korrekt und sauber verarbeitet werden. Sämtliche Vorarbeiten sollten perfekt ausgeführt sein, der Basislack ist irre wichtig, und unterschiedlich dick aufgetragene Lackschichten verändern den Effekt sichtbar!

Meiner bescheidenen Meinung nach alles in allem eher eine Arbeit die man Profis überlässt wenn man ein gutes Ergebnis haben will. Und selbst unter ebenjenen soll es einige geben die es nicht ohne weiteres hinbekommen!
 
D

Dr Bakterius

Guest
Effektlack in Dosen ist nicht gerade der Megabrüller. Steckt viel Arbeit drin und Staubfrei sollte es natürlich auch sein da der Lackaufbau deutlich aufwendiger ist
 
Oben Unten