LA Noire-Entwickler schließt für immer seine Pforten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu LA Noire-Entwickler schließt für immer seine Pforten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LA Noire-Entwickler schließt für immer seine Pforten

Es ist zwar nicht das gleiche Genre, aber der Termin 11.11.11 ist wegen des gleichzeitigen Erscheinens von Skyrim nicht glücklich gewählt.

AW: LA Noire-Entwickler schließt für immer seine Pforten

Tja daran sieht man mal das Konsoleros gar nicht wissen was wirklich gute Spiele ausmachen :schief::P.

Das Spiel soll nicht so der Hit sein. Skyrim & BF 3 und ich bin glücklich was Spiele für den Rest des Jahres angeht.:P

Wenigstens wir die Pc-Version nicht beeintraechtigt.
Von dem was ich gehoert soll das Spiel der gut sein.

Ich vermisse irgendwie den Vorwurf die Raubkopierer wären an den schlechten Verkaufszahlen schuld :ugly:

Mir hat LA-Noire gut gefallen, es ist eine gelungene Abwechslung zu den ganzen anderen 08/15 Spielen der letzten Zeit. Die Story entwickelt sich leider erst im letzten Drittel des Spiels, hier dürfte auch der Hauptkritikpunkt liegen.

Mit hat LA Noire auch sehr gut gefalllen. Es hat sicher einige Schwächen, allerdings ist es umgesetzt wie man sich LA vostellt.
Finde es schade das Bondi Beach schließen.

Im Rest stimme ich micht Löschzwerg überein.

ich hab la noire. ich finde es ist ein super game. all-time favorite.
schade um das studio und deren mitarbeiter :(

Team Bondi hat selber Schuld. Die hatten ne einmalige Chance bei Rockstar was zu werden. Rockstar hätte die beinahe aufgekauft. Aber die haben sich dort paar deftige Schnitzer geleistet, wie z.B. Mitarbeiter wie Shice behandelt und sich gegen Vorschläge von Rockstar aufgelehnt. Der Chef von Team Bondi hat sich angeblich für den Meister der Videospielemacher gehalten und dabei nur Murks gemacht. Laut Rockstar wäre das Spiel der totale Flop geworden wenn sie nicht die letzten Monate eingegriffen hätten. Ich hab die Schlammschlacht damals verfolgt. Das Spiel soll selbst in der jetzigen Form zu einfach und abwechslungsarm sein (immer gleicher Ablauf bei den Aufträgen).

Also fürn 10er mal gerne, aber viel Geld werde ich für den Beinahe-Flop nicht ausgeben.

Oh man wird Zeit, dass es endlich kommt.
Hab auf der Xbox aufgehört, damit ichs in besserer Quali aufm PC zocken kann :D

Es ist zwar nicht das gleiche Genre, aber der Termin 11.11.11 ist wegen des gleichzeitigen Erscheinens von Skyrim nicht glücklich gewählt.
Nicht nur das, Batman erscheint auch an dem Tag.. Aber halt nur für die Konsolen, da die PC-Version verschoben wurde..

Das Spiel ist mir einfach zu viel Adventure und zu wenig Action. Die Geniale Mischung aus Mafia 1 erreicht dieses Spiel nie! Nach ein paar Stunden mit Freunden bereits aufgehört weil es langweilig wurde (alles Geschmacksache)

Zurück