L4D2 auf dem (MAC) wohin kommen die Custom Maps

Patapon

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH Gemeinde,

ich bin MAC "neuling" ich spiele L4D2 sonst auf dem PC, nun habe ich L4D2 auf meinem Mac Book Air installiert, Spiel startet.
Nun möchte ich wie am PC Custom Maps *.APK auf den MAC spielen.
Wohin muss ich die *.apk auf den mac kopieren, wie komme ich da hin?

Entwerder da: X:\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\maps
oder Da: X:\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 Add-on Support\left4dead2\maps

Entwerder da: X:\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\maps
oder Da: X:\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 Add-on Support\left4dead2\maps

Leider finde ich das nicht ?
Bildschirmfoto 2014-09-27 um 19.26.07.png

Schau in deinem Steam Ordner indem Steam installiert ist und nicht in der Bibliothek vom MacOS -.-
Wenn du nicht weisst wo du dein Steam hin installiert hast solltest du vielleicht das erstmal rausfinden

Schau in deinem Steam Ordner indem Steam installiert ist und nicht in der Bibliothek vom MacOS -.-
Wenn du nicht weisst wo du dein Steam hin installiert hast solltest du vielleicht das erstmal rausfinden

Genau das ist ja das Problem, ich weiß nicht wohin es installiert wurde, ich konnte es beim installieren nicht aussuchen.

Ich habe heute noch mal im Finder gesucht und auf einmal war der Ordner da drinnen, entweder habe ich den Ordner die ganzen Tage übersehen oder er ist endlich aufgetaucht:huh:, weil ich in den Ansicht Einstellungen vom Finder herum gespielt hatte.

Für alle hier die Antwort Left4Dead2, Left4dead2 custom maps, Steam Speicherort auf dem MAC Macintosh HD-->Benutzer-->"dein Benutzername"-->Library-->Apllication Support-->Steam-->SteamApps-->common-->Left4dead2-->Left4dead2-->addons

update: ich habe immer im falschen Ordner gesucht

Zurück