L.A. Noire "The Set Up" - Bug verhindert weiterkommen

skinner!

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo werte PCGHXler! :)

ich spiele momentan ab und zu L.A. Noire und ärgere mich gerade, dass ich nicht weiterkomme.
Im Fall "The Set Up" ( Ein abgekartetes Spiel) bin ich gerade an der Stelle, wo ich die Freundin des Boxers bis zu einem Buchmacher-Laden verfolgt habe und dort angekommen einen Zettel auf einem Block schraffieren muss, damit ich sehen kann, was für Notizen sie sich gemacht hat. Leider funktioniert das nicht. Immer wenn ich vor dem Block stehend A drücke (oder Linke Maustaste) nimmt mein Kommissar den Stift auf und legt ihn sofort wieder ab. Dann stehe ich wieder vor dem Block. Ich habs schon gefühlte zehntausend Mal erneut versucht, aber der Stift wird immer wieder abgelegt. Den Fall und das Spiel habe ich schon mehrere Male neugestartet, allerdings ohne Erfolg, eine Suche über Google lieferte keine Ergebnisse. :(

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß, skinner

EDIT: Hat keiner eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht, habe ich auch schon versucht. :( Trotzdem Danke, dass wenigstens du dir die Mühe machst hier was reinzuschreiben.

Gern geschehen! ;) Du kannst ja mal bei Google nach einem Save suchen, wo diese Schraffierung schon geschafft ist, oder gar der Fall schon gelöst ist! ;) Ist zwar schade, aber dann kannst du das Spiel immerhin durchspielen!

Hab die Tage auch mit dem Spiel angefangen und bin auch grad an der Stelle und habe das selbe Problem.Erinnert mich an GTA IV wo man auf 1 Kern stellen musste damit sich Nico am Hubschrauber hochziehen konnte.Leider klappt der Trick hier nicht.

Zurück