Lords of the Fallen - Ring der Gier - Bug?!

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Moin

Ich komme gleich zur Sache. In Lords of the Fallen gibt es einen Ring der "Gier" heißt.
Die Bedeutung ist etwa "Du erhälst mehr von XY und zahlst dafür mit XY"

Nun, in diesem Spiel zahlt man mit der maximalen Manamenge, welche geschätzt um 40% reduziert wird.
Da mir das nicht gefallen hat, habe ich den Ring wieder abgelegt. Doch mein Mana ist noch immer um 20% reduziert! Ich kann also nur 80% des Manas nutzen das mir zur Verfügung steht. Ich habe sämtliche Ausrüstung bereits abgelegt, nichts hilft, der Wert bleibt da wo er ist.

Ist das einer der Bugs oder so gewollt? Denn Bugs habe ich noch viele andere feststellen können, welche aber verschmerzbar waren. Ich würde mich freuen wenn da jemand etwas zu sagen könnte. :hmm:

Siehe Screenshots unten Links:

LordsOfTheFallen_2014_12_22_17_34_24_182.jpg LordsOfTheFallen_2014_12_22_17_34_34_490.jpg

Dieser fehlende Wert regeneriert sich nicht, weder durch einen Checkpoint noch durch einen Trank etc.

Hey
Da ich letztens einen ähnlichen Fehler hatte und ewig nach einer Lösung suchen musste, habe ich mich hier angemeldet, für den Fall, dass du noch keine Lösung gefunden hast. Mein Mana steckte bei 20% fest und es war so wenig, dass ich nicht mal meinen Handschuh abfeuern konnte...wodurch ich keine versiegelten Türen öffnen konnte...wodurch ich im Spielverlauf nicht mehr weiter kam. Hatte allerdings schon auf NewGame+ gespielt und im ersten Spielverlauf keine Probleme damit. Zu deinem Problem...

Der Ring "Gier" hat einen Bug und es ist nicht gewollt. Nachdem er einmal angelegt wurde, kann es sein, dass dein Mana spinnt und nicht mehr regeneriert. Die Lösung ist folgende (gefunden im Steam Forum):

The way to fix this is to go into your inventory, press A (xbox controller, X on PS3 controller) to equip it, press Y (on xbox controller, triangle on PS3 controller), then unequip it, then press Y again, then equip it again, then exit the menu screen. When you exit and go back to your game, your mana will begin to fill up by about 18-20 MP. Once that's filled, you can unequip the Greed trinket, exit the menu, and your MP will regen an additional 18-20 MP. Repeat this process until you've regenerated back to max and NEVER ♥♥♥♥ING EQUIP THAT PIECE OF ♥♥♥♥ BUGGED TRINKET AGAIN

Sprich...in's Inventar gehen, den Ring ausrüsten, die Ansicht umschalten, den Ring ablegen, die Ansicht umschalten, den Ring wieder ausrüsten. Menü verlassen und dein Mana sollte sich etwas regenerieren. Danach kannst du den Ring wieder ablegen und es regeneriert noch etwas weiter. Den Vorgang musst du so oft wiederholen, bis dein Mana sich komplett regeneriert hat...und den Ring danach nie wieder ausrüsten. Ich musste es drei mal wiederholen, bis mein Mana wieder voll war. Seitdem läuft es wieder wie gedacht.

Viel Spaß

Ich hab das Spiel inzwischen durchgespielt. Beim New Game+ war mein Mana zum Glück wieder normal. Ich verstehe nicht warum das nicht gepatcht wird?!
Danke aber für die Erklärung, vielleicht liest es ja jemand anders und findet so eine Lösung.

Keine Ahnung, der Fehler muss dem Support erstmal bekannt sein, sonst kann nichts gepatcht werden. Patch 1.4 hat schon sehr viel behoben, es gibt aber nach wie vor Abstürze, Glitches und diverse Bugs. Ist auch schwer zu sagen wann und warum der Mana Bug in Verbindung mit dem Ring auftritt. Ich habe Kleriker gespielt, weiß also nicht ob es auch andere Klassen betrifft. Du hattest den Bug im ersten Durchlauf, ich auf NG+ im zweiten durchlauf...und wann genau er eintrat weiß ich nicht mehr. Man sollte wohl allgemein den Ring der Gier unter die Lupe nehmen, der löst es irgendwie, irgendwo aus.

Die Klassen bestimmen ohnehin nur die Startausrüstung, danach kann man sich frei entfalten. Ich hab nen Tank gespielt, schwere Rüstung und fette Waffen etc.

Zurück