L.A. Noire lässt sich nicht starten

AW: L.A. Noire lässt sich nicht starten

@ Frido gehe unter Systemsteuerung---Programme und Funktionen---dann wählst du aus der Liste einfach net Framework und Deinstallierst es ;) braucht dein OS nicht neu aufsetzen.....vom support noch keine Antwort....hat jemand das selbe Prob...LANLAUNCHER.EXE 2382 Binärer Fehler installation fehlgeschlagen???. DIe MEldung kommt nach dem 1. großen Patch incl. Neustart

Thx Icebär

Zuletzt bearbeitet:

So, ich habe das Problem gelöst fac3l3ss hatte recht.......Ich habe Net Frame deinstalliert(Systemsteuerung-Programme u Funktionen) die UAC Ausgeschalten (Benutzerkontensteuerung) habe dann das Spiel erneut Installiert ohne leerzeichen!!!!!
Also bsp Standart sieht so aus C:\Programm files x86\Rock Star Games\ L.A. Noir....(unter Win7 &4 bit) ich habe alle Leerzeichen entfernt bsp X:\Games\L.A.Noir......
und siehe da es funktioniert einwandfrei.:daumen:

ich habe das problem das mein char wie wild in ein auto einsteigt und wieder aussteigt usw, ich komme so nicht mal über den anfang hinaus lol

ok weis auch nicht wo das problem ist, mein char ist nur am rumrennen ich kann ihn nicht steuern nichts, hat noch wer das problem?

Na denn werde ich auch mal mein Leid klagen:

Gestern installiert, Patch geht nicht. Was tut man? Richtig: den deutschen Support von Rockstar beehren. Die freundliche Antwort kam auf Englisch, leider hätten sie momentan keinen deutschsprachigen Mitarbeiter, wenn ich meine Frage noch mal auf Englisch stellen würde :wall:... na, mal sehen, wann die Antwort kommt.
Heute reinstalliert, Installationsfile als Admin gestartet, der Patch klappt. Leider hängt das game jetzt beim Splashscreen, die Prozesse schalten sich nach ein paar Sekunden wieder ab. Morgen werde ich mal versuchen, ob es an .net liegt (habe natürlich Version 4), aber eigentlich soll Version 4 abwärtskompatibel sein.
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem?

Schönen Abend!

ich krieg langsam echt zuviel es funktioniert immernoch nicht!

hab alles probiert, 100 de-/installiert , uac ausgeschaltet, .net 3.5 , .net 4 , ohne .net neu installiert, ohne Leerzeichen, antivir ausgeschaltet etc...

es hilft nichts!!!!

noch jemand nen geheim tiP

@ phsss

Versuche Steam oder die .exe mal als Admin zu starten.

Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen" anklicken.

Vielleicht klappt es so.

danke für den tip aber das war das erste was ich ausprobiert hatte, leider erfolglos

morgen jungs ich habe genau die selben probleme wie ihr alle,hab alles probiert wie hier bei euch beschrieben und es funktioniert,das spiel starten endlich leider komme ich nur bis zu synchronisation und das wars,ich weis nicht was ich tun soll hab eine steam version kann mir bitte jemand helfen danke im voraus:hail:

eine wichtige nachricht an alle einfach alte version von social club instalieren spiel starten dann kommt error warnung spiel beenden neue version von cd instalieren spielen :lol:

Bei läuft es inzwischen auf Windows 7. Kein Leerschlag im Pfad ist schon mal ganz wichtig. WARUM TESTET DAS ROCKSTAR NICHT?!

LIEBES HIRN MERKE DIR:
KAUFE NIE, NIEMALS MEHR IN DIESEM LEBEN EIN ROCKSTAR GAME ZUM RELEASE DATUM, DANKE! GTA 5 - ICH WARTE.

Aaaalso, ich habe auf Anraten von Rockstar das Spiel installiert und gestartet mit ausgeschalteter AV-Software (ich hasse es, die AV eine Stunde auszulassen...). Hat natürlich nichts gebracht, Spiel hing weiter beim Splashscreen. Aus reiner Verzweiflung habe ich dann aus dem Spielverzeichnis den Social Club 1.0.5 manuell noch mal installiert, und jetzt läuft es. Zwar mit Rucklern en masse, aber daran kann man zumindest arbeiten. Ich muß cushycrux recht geben: bis gestern war GTA V ein Kandidat fürs Vorbestellen, aber so... wahrscheinlich kommt es, wenn überhaupt, sechs Monate nach den Konsolen raus, installiert nach dem zweiten und läuft flüssig nach dem fünften patch und weiteren zwei Monaten. Geduld muß der Mensch haben.:lol:

BEi mir läuft es zum Glück ohne Probleme. HAt direkt beim ersten Versuch geklappt mit der Retail Version.
ISt echt ein klasse Spiel.

Hm... also bei Steam isses egal obs mit Leerstelle oder ohne ist.

Das einzige was ich noch gemacht habe, ist DirectX und meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.

Und bei mir läuft es flüssig.

Edit: Und noch was... Beim ersten starten Synchronisiert das Spiel ziemlich lange. Solang sich die zwei Pfeile noch drehen, rödeln lassen.
Bei mir waren es ca. 10-15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

Jut, falls noch jemand reinschaut: das Ruckelproblem habe ich mit der Kommandozeilenoption -str (unten im Optionenfenster des Launchers eingeben) gelöst bekommen. Jetzt läufts richtig schick. Ich hoffe, GTA V kostet uns alle weniger Nerven...:hail:

Braucht man für LA noire am PC eigentlich Steam oder ist das wie bei GTA IV??
Also wenn ich das im Laden kaufe, kann ich den Key dann bei Steam eintippen?

Lösung? AW: L.A. Noire lässt sich nicht starten // iz3D stört

Ich hatte alles ausprobiert... L.A. Noire mit und ohne Benutzersteuerung UAC, Steam mit und ohne Administratorenrechte. Machmal ging es dann plötzlich. Und, oh Wunder, dieselben Probleme mit Battlefield 3. Alle anderen aktuellen Spiele liefen. Startete LA Noire alle zig Versuche mal lief es auch stabil.

Mein Störenfried war der 3D-Stereo-Treiber von iz3d. Eigentlich ein tolle Sache, hakt zur Zeit aber, zumindest bei mir.

Einfach deinstalliert und alles läuft jetzt. Der Treiber hat sich bei mir selbst mit Java und Minecraft verhaspelt. Da lief auch nichts mehr.

Und zumindest habe ich weder bei LA Noire noch zu Battlefield bisher in einem Forum den Hinweis auf den o.g. Treiber gelesen.

Zurück