L.A. Noire lässt sich nicht starten

G

Gast_0002

Guest
L.A. Noire lässt sich nicht starten

UPDATE: Mögliche Lösungen, die schon funktioniert haben:

Ich hab hier noch ein neuer Tipp und fasse mal zusammen:

Non-Steam Version:
1. Die DVD's zuerst auf eine Festplatte kopieren, damit es während der Installation keinen "Disc Wechsel" braucht. (hat beim Patch Abbruch geholfen.)
2. Keine Leerschläge im Installationspfad (per default sind da aber welche, also rausnehmen.)
3. Wenn das Spiel startet, der patch geladen wird, aber sich dieser nicht "in-game" installieren lässt. Game im Taskmanager abschiessen, den LA Noir Ordner nach .patch dateien durchsuchen und diese löschen. Den Patch aus dem SocialClub Verzeichnis selber starten (und beten).
4. Social Club von Hand deinstallieren und manuel die Version 1.05 installieren. Danach manuel patchen.

Steam Version:
1. MSCONFIG -> UAC ausschalten.
2. Steam als Administrator Starten.
3. .Net Framework unter -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren. Dann ein kleiner Neustart und bei Steam den Spiele Cache überprüfen lassen. Danach auf Spielen klicken und .net Framework 3.5 wird richtig installiert.
4. Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten -> deaktivieren -> Neustart.

Unbekannt:
1. Gleich nach hochfahren des Rechners auf die LANoir.exe klicke

@Jensi. Die Ladenversion ist Stand-Alone. K.A. ob man den Key bei Steam benutzen kann.

DANKE AN ALLE UND VIEL GLÜCK DEN UNGLÜCKLICHEN!

Ursprüngliche OP:
Hallo Leute, hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Das Spiel startet einfach nicht. Ich habe bereits alles mehrmals installiert, von dot net bis directx. Da passiert einfach nichts wenn ich auf Spiel starten drücke.
Angeblich sollte der Social Club starten und einen Patch herunterladen...(Die installationsanweisungen sich noch stranger als bei GTA4 :ugly:) und es gehhhht nicht! Danke fürs DejaVue Rockstar!

Window XP SP3
Q6600@3Ghz
8 GB Ram
Radeon 6870 inkl. Catalyst 11.9

Zuletzt bearbeitet:
AW: L.A. Noire lässt sich nicht starten

Zieht euch den rein. Auf ein mal startet das Game, lädt einen Patch und crashed dann beim Patchen. Manuelles Pachen führt ebenfalls zum Crash. Keine Lösung auf der Support Seite von RS. DAs war das letze mal das ich Game von denen zum Release kaufe, das allerletzte mal! :daumen2::daumen2:

Hab des gleiche Problem. Installation gescheiert. Noch mal gescheitert. Ging immer noch nich!!! Beim dritten mal hat es endlich geklappt. Doch jetz startet der Social Club nich!!!!! :daumen2:
Das kann doch nicht deren ernst sein oder?? Rockstar sagt UAC deaktivieren. Hat nix gebracht. Ich drücke auf Spiel Starten und es passiert nichts!!! :what:
Tut mir leid RS aber das is das letze Spiel was ich von euch legal gekauft habe!!!!

Versucht mal, das Spiel in einen Pfad ohne Leerzeichen zu kopieren, statt "X:/L.A. Noir" z.b. "X:/LANOAHRRR", wobei alles vorherige natürlich auch kein Leerzeichen haben darf.

MfG
fac3l3ss

hi, ich hab das selbe Problem. Das Spiel lässt sich normal von der DVD installieren, doch wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt die "Programm funtioniert nicht mehr"-Meldung. Zur Registrierung bzw. Update komm ich erst garnicht. Hab´s mit und ohne Adminrechte versucht, mit und ohne Leerzeichen im Pfad, schon öfters neu installiert. Keine Chance.

Bei der Fehlermeldung kommt folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2382.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: mzvkbd3.dll_unloaded

Mein System:
NVidia gts 250 - 1GB
Intel i5 750, 4 x 2,67 GHz
Win 7/64
8 Gb Ram DDR3

lg Duke

hi, ich hab das selbe Problem. Das Spiel lässt sich normal von der DVD installieren, doch wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt die "Programm funtioniert nicht mehr"-Meldung. Zur Registrierung bzw. Update komm ich erst garnicht. Hab´s mit und ohne Adminrechte versucht, mit und ohne Leerzeichen im Pfad, schon öfters neu installiert. Keine Chance.

Bei der Fehlermeldung kommt folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2382.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: mzvkbd3.dll_unloaded

Mein System:
NVidia gts 250 - 1GB
Intel i5 750, 4 x 2,67 GHz
Win 7/64
8 Gb Ram DDR3

lg Duke

Du warst doch grad bei spieletipps oder nich? :D
Hab dasselbe Problem. Ich denke es liegt an .netFramework.. wenn jemand wüsste wir man downgradet wärs gut, um das als fehlerquelle auszuschließen!!

jup, das war ich ;)

jetzt hab ich´s mal zum Patch geschafft. gleich nach hochfahren des Rechners auf die LANoir.exe klicken. Hat sich aber dann beim Patch aufgehängt.

Leute, das Problem mit .net Framework habe ich gelöst.
Ihr müsst .net Framework unter -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren.
Dann ein kleiner Neustart und bei Steam den Spiele Cache überprüfen lassen.
Danach auf Spielen klicken und .net Framework 3.5 wird richtig installiert.

Allerdings startet das Spiel bei mir trotzdem nicht... weiter Forschen.

So Spiel erfolgreich gestartet und fleißig am zocken.

Nachdem .net Framework nicht das einzige Problem war hilft folgendes:
-> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten -> deaktivieren -> Neustart.

-> Steam als Administrator starten und zocken.

Also bei mir hat es nun geklappt, dass ich Steam als Administrator gestartet habe. Hat funktioniert und echt abwechslungsreiches Game mal ;)

hey,

also ich hab dasselbe problem allerdings nicht mit steam sondern original dvds!

leider hat es bei mir bis jetzt noch nicht geklappt!

hat noch einer eine idee?

danke im Vorraus

Das Problem tritt bei beiden Versionen auf? Also Steam und DVD?
Bei mir läuft das Spiel iwie problemlos, es wollte nur nach dem Patchen bis nach einem Neustart von Windows nicht mehr starten.

hi,
ich habe folgendes problem mit LA NOIR. bei mir geht das game insoweit bis zu einem bestimmten punkt. der erste patch läuft wunderbar das game geht bis zu dem punkt an dem der 2. patch folgt da kommt bei mir der fehlercode2382 LAN LAUNCHER EXE could not be installed Binärer Fehler......UAC habe ich deaktiviert. nichts gebracht. habe das game auch schon 3 x neu installiert....firewall aus anti viren programm aus....NOTHING.
nun habe ich beim support ein ticket offen.....mal sehen.....ich werde mal fac3l3ss RAT befolgen....evtl bringt das was... ich halte euch auf dem laufenden. RS lässt sich da leider wie immer lumpen:daumen2:

MFG Icebär

so, habe net framework 4 auch deinstalliert...das game startet zwar nun doch das problem mit dem LANLAUNCHER.EXE 2382 habe ich immer noch. und es hängt sich auf wenn die große neon schrift kommt LA NOIR. da kann ich dann stunden warten.:daumen2:

La Noahrr ist ein Schei_port -.-
Einmal läuft es bei vielen nicht, und bei mir ruckelt es stärker als GTA IV, Crysis o.a. :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Zurück