kwqsqya.exe

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In meinem Taskmanager finde ich unter dem Menü "Prozesse" die
kwqsqya.exe was ist das?

Denn sie verbraucht auch 21 mb Ram kann mir jmd. helfen ich würde sie gerne löschen aber weis nicht was es ist.

Googel spuckt nichts dazu aus!

Das wird ein zufällig generierter Name sein, deswegen wird dir niemand etwas genaues darüber sagen können, aber ich gehe mal davon aus das es nix nettes ist ;)

such dir ein programm womit du herrausfindest aus welchem ordner die exe kommt glabu das geht sogar mit tune up 2009 das tool heißt ihrgend etwas mit process manager oderso damit kannste gucken woher die exe kommt :)

gruß yello7676

gmcwkak.exe ist bei mir auch am laufen. weiss da zufällig jemand was das ist? schätz mal das es ein virus ist.

gmcwkak.exe ist bei mir auch am laufen. weiss da zufällig jemand was das ist? schätz mal das es ein virus ist.
Goolge.de kennt die Datei nicht, von daher würde ich sie schnellstens runter schmeißen. Ein externer Scan der Platte, an einem anderen PC könnte Abhilfe schaffen, falls der installierte Scanner nichts findet.

ok, hab nämlich grade festgestellt das das automatische update des scanners von einem virus geschrottet worden ist :(

Zurück