Ich habe das Problem, dass der aktuelle Treiber bei mir nach jedem Systemstart die Kopfhörereinstellungen zurücksetzt, und zwar immer zurück auf "Normale Verstärkung (0 dB für <64 Ohm)". Das ist natürlich bei Verwendung eines hochohmigen Kopfhörer (hier Sennheiser HD 600) nicht zu toll. Hat das jemand von Euch auch?