Kurztest Asus Xonar Phoebus

• Ersteller Ersteller Kerkilabro
  • Erstellt am Erstellt am
@ Darkseth danke für die Info. Eine Frage noch, geht das Öffnen und Klicken durch die Software/Traysymbol auch Zeitgemäss schnell? Ich Frage deshalb weil die Sofware vom Auzentech Bravura eeextrem träge ist.

joa, Doppelklick auf das Phoebus symbol, und die oberfläche ist da.
Aus dem Tray heraus Dolbi Home Threater V4 zu öffnen dauert etwa ne sekunde nach dem knopfdruck, kann mich da also nicht beklagen. Zumal man HT V4 nur wirklich öffnen muss, um profile zu erstellen und zu verändern.
Um das ein/auszuschalten, oder zwischen Profilen zu switchen, reicht ein einziger Rechtsklick auf das Traysymbol von HT V4, und es öffnet sich ein kleines Popup

muß unter wiedergabegeräte ebenso 7.1 angewählt sein
Wie soll das gehen? Wenn man mit Kopfhörern spielt kann man nur Kopfhörer auswählen, und kein 7.1

Edit: Zudem, wenn ich es in der datei von 20 auf 71 ändere, das spiel starte, wird es wieder 20.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass der aktuelle Treiber bei mir nach jedem Systemstart die Kopfhörereinstellungen zurücksetzt, und zwar immer zurück auf "Normale Verstärkung (0 dB für <64 Ohm)". Das ist natürlich bei Verwendung eines hochohmigen Kopfhörer (hier Sennheiser HD 600) nicht zu toll. Hat das jemand von Euch auch?

Zurück