• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurzschluss... was is kaputt

godfather

Schraubenverwechsler(in)
hab 2 usb anschlüsse vorne am gehäuse die logischerweiße am mainboard angeschlossen sind ... wenn da n kurzschluss entsteht und der rechner ausgeht is da bloß das board im arsch oder auch prozessor, ram, graka, festplatte etc.......
system:
amd x2 4600+
msi k9nsli
9600gt
2gb ram

Im Normalfall rauscht dir die Platine ab. Vielleicht auch nur die USB-Ports bzw. der Controller. Die CPU und andere Geräte sollten normalerweise nicht davon betroffen sein. Versprechen will ich dir jedoch nichts. Wieso?

naja das is bei mir passiert wie is ja ega (peinlich^^)
naja und wenn i n neues board hol und dar cpu auch futsch is is dann auch das neue board wieder futsch???
weil mein rechner startet und is nach 3 sec wieder aus ....

hab 2 usb anschlüsse vorne am gehäuse die logischerweiße am mainboard angeschlossen sind ... wenn da n kurzschluss entsteht und der rechner ausgeht is da bloß das board im arsch oder auch prozessor, ram, graka, festplatte etc.......
system:
amd x2 4600+
msi k9nsli
9600gt
2gb ram

Kann man nicht mit gewissheit sagen, muss ausprobiert werden.

und beim ausprobieren geht nix kaputt ... also wenn i das mainboard austausche und dann is doch der prozessor im arsch geht das neue mainobard ni den bach runter oder ???? was das is dann nähmlich n ziehmliches risiko ....

naja das is bei mir passiert wie is ja ega (peinlich^^)
naja und wenn i n neues board hol und dar cpu auch futsch is is dann auch das neue board wieder futsch???
weil mein rechner startet und is nach 3 sec wieder aus ....

Nein, wen du eine kaputte CPU ins Board steckst passiert garnichts im wahrsten Sinne des Wortes.

Zurück