Kurzfilm The Fixer Uncut: Outtakes, die sogar AMD zu krass waren

Manchmal denke ich echt das Internet sollte ne Altersbegrenzung haben, erstaunlich wieviele Leute hier nicht mehr durchblicken und immer noch glauben das das Video nicht von AMD ist.

Wait...

Willst du das letzte vielleicht nochmal überarbeiten? Ich denke, du wolltest das Gegenteil ausdrücken...

Nur zur Sicherheit: Das ist von PCGH und NICHT von AMD!
 
Manchmal denke ich echt das Internet sollte ne Altersbegrenzung haben, erstaunlich wieviele Leute hier nicht mehr durchblicken und immer noch glauben das das Video nicht von AMD ist.

Wait...

Ich glaub nicht das Intelligenz am Alter festzumachen ist :D

1 weiterer grund kein amd zu kaufen
Eher ein Grund kein PCGH mehr zu lesen xD


Die Kommentare sind fast besser als das Video :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass tatsächlich so viele Leute weder die Kommentare lesen, noch von selbst drauf kommen, dass das Ganze von PCGH ist.

Ich denke der eine oder andere weis das sehr wohl, kann die Gelegenheit über "den Feind" :fresse: AMD herzuziehen nicht auslassen...
 
Willst du das letzte vielleicht nochmal überarbeiten? Ich denke, du wolltest das Gegenteil ausdrücken...

Nur zur Sicherheit: Das ist von PCGH und NICHT von AMD!

Nur zur Sicherheit: /ironieoff


Mal ehrlich: Spätestens beim Riesendildo sollte es doch klicken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Penetrator", so hieß das Teil in Saints Row The Third (wie es auch richtig heißt). Kann mich aber gerade nicht an den Beitext erinnern. Was mich eher verwundert wie viel Leute einen einfachen kleinen Kettenbagger gleich als Bulldozer hin stellen. :what: Ein Panzer der auf Ketten fährt ist auch kein Bulldozer, nur weil er sich auf Ketten fort bewegt.

Die Grafikkarte wird eine nVidia GeForce 6000er/ 7000er Serie sein, davon hatte ich ein Paar.
 
das erste video war gut aber das update, nur stellenweise, das erste video hätte auch gereicht. zu viel vom guten auserdem zerstören die eine alte 5700fx oder 6600gt wäre doch lustiger gewesen wenn es eine titan gewesen wäre. der riesen Dil_o war schon lustig, aber unpassend, wäre geil gewesen wenn es eine Panzerfaust gewesen wäre. also wie gesagt das zweite video fand ich :daumen2:
 
Die wahre Spaß ist es den Kommentaren hier zu folgen und zu sehen, wie viele Leute das Video für echt hielten ;) .
Das Video an sich ist nur der Beginn. :D
 
Zurück