xplayer2005
Kabelverknoter(in)
Kurzes Gehäuse und 400 Watt Netzteil für Haswell gesucht
Hallo,
so sieht aktuell meine Config aus:
https://www.mindfactory.de/shopping_...f6e434819893ab
Der Nanoxia Deep Silence 1 gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings hätte ich lieber einen Tower der Maximal 45cm Tief ist, damit er besser unter den Schreibtisch passt. Ich selbst habe allerdings nichts passenden gefunden.
Vielleicht habt ihr da einen Vorschlag für mich.
Der MS-Tech X4 Crow Midi Tower hat auch was, allerdings baut der genau so tief.
Ich habe mein zukünftiges System nach der Tabelle von Toms Hardware Wir ermitteln den Strombedarf richtig - Netzteilpraxis: Wie viel Netzteil braucht der Mensch wirklich? Und vor allem: welches? bewertet und komme bei ca. 294 Watt Volllast raus. Somit wäre ein 400 Watt Netzeil mehr als ausreichend.
Stromverbrauchsberechnug:
Intel Xeon E3-1230v3 80
Gigabyte H87-HD3 40
16GB Crucial Ballistix Tactical 20
1024MB XFX Radeon HD 7770 90
SSD 4
HDD *3 30
DVD- Brenner 10
Lüfter 20
Gesamt: 294
Da müsste ich mich entscheiden zwischen den folgendem Modellen: Das Corsair bietet für 4€ mehr Cable Management, was ist denn der Unterschied zwischen System Power 7 und PURE POWER L8. Sind die alle Haswell geeignet?
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
430 Watt Corsair CX Series Modular 80+
400 Watt be quiet! PURE POWER L8
400 Watt Super Flower Golden Green PRO
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Hallo,
so sieht aktuell meine Config aus:
https://www.mindfactory.de/shopping_...f6e434819893ab
Der Nanoxia Deep Silence 1 gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings hätte ich lieber einen Tower der Maximal 45cm Tief ist, damit er besser unter den Schreibtisch passt. Ich selbst habe allerdings nichts passenden gefunden.
Vielleicht habt ihr da einen Vorschlag für mich.
Der MS-Tech X4 Crow Midi Tower hat auch was, allerdings baut der genau so tief.
Ich habe mein zukünftiges System nach der Tabelle von Toms Hardware Wir ermitteln den Strombedarf richtig - Netzteilpraxis: Wie viel Netzteil braucht der Mensch wirklich? Und vor allem: welches? bewertet und komme bei ca. 294 Watt Volllast raus. Somit wäre ein 400 Watt Netzeil mehr als ausreichend.
Stromverbrauchsberechnug:
Intel Xeon E3-1230v3 80
Gigabyte H87-HD3 40
16GB Crucial Ballistix Tactical 20
1024MB XFX Radeon HD 7770 90
SSD 4
HDD *3 30
DVD- Brenner 10
Lüfter 20
Gesamt: 294
Da müsste ich mich entscheiden zwischen den folgendem Modellen: Das Corsair bietet für 4€ mehr Cable Management, was ist denn der Unterschied zwischen System Power 7 und PURE POWER L8. Sind die alle Haswell geeignet?
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
430 Watt Corsair CX Series Modular 80+
400 Watt be quiet! PURE POWER L8
400 Watt Super Flower Golden Green PRO
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Zuletzt bearbeitet: