Kurzer DVD-Brenner gesucht

M

Morote

Guest
Hallo Community,
für mein derzeitiges Projekt fehlt mir noch der passende DVD-Brenner. Da reicht mir von den Funktionen eigentlich ein ganz gewöhnliches Teil, muss nix besonderes sein.
Allerdings wäre es super, wenn der Brenner möglichst kurz wäre und nich nach hinten aus dem 5,25" Schacht rausschauen würde, am besten sollte er sogar kürzer als der Schacht sein. Gibts sowas überhaupt und wenn ja, was könntet ihr mir empfehlen?
 
Also, ich kenn keinen, der kürzer als 16,5cm ist. 17cm ist "normal"

Der muss halt mind so lang sein, wie eine DVD vom Durchmesser her ist (12cm), plus ca. 0,5cm zu jeder Seite "Freiraum", dann muss die Schublade ja auch noch Platz nach hinten haben, sonst würd die fast rausfallen, wenn die ganz ausfhrt, und hinten nochmal 2-3cm für Buchsen, Controller-Elektronik usw.

Was kürzer wäre: ein Slot-In Laufwerk, aber da gibt es nur Slim, also für Notebooks.
 
Mh, hatte sowas schon befürchtet, da ich auch nix gefunden habe was kürzer ist als 16,5cm...
Slot-in werde ich mir dann mal noch anschauen, hatte nur gehofft die schöne Lian Li Laufwerksblende verwenden zu können, aber man kann wohl nich alles haben:ugly:
 
Zurück