• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurze Kaufbestätigung :)

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Kurze Kaufbestätigung :)

Hallo,
Diese Konfig ist für meinen Bruder. Kurz zu den Fakten:

bis 900€
Kein OC
1920x1080 Bildschirm vorhanden
Keine Altlasten
Es wird alles gezockt.

Passt das System so?
Beim NT bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Ram müsste auch passen.

Lohnt sich der Sella?

https://www.mindfactory.de/shopping...22026c50c4d07c798c3a8ac450c0638901951284ab808

Laufwerk von Amazon, W7 von Ebay.
---------------------------------------------
855€

Danke,
Cry

AW: Kurze Kaufbestätigung :)

Das Netzteil würde ich nicht kaufen, da BeQuiet bei den SystemPower keine Garantie für die Endkunden gibt. Nimm dann eher ein Cougar A 450, BeQuiet PurePower L8 530CM oder BeQuiet Straight Power E9 450 oder 480CM.
Den Sella kannst du schon nehmen, wirds etwas leiser.
Was soll es denn für nen Laufwerk werden?
Bei MF kosten die DInger doch auch fast nichts: LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Win7 hab ich hier gekauft, war ohne Probleme: Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 Multilanguage DVD + Key | eBay
Woanders zu kaufen steht dir natürlich frei.

AW: Kurze Kaufbestätigung :)

Hi Cry,

Netzteil solltest Du dieses nehmen : 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,

Das reicht auf jeden Fall. Von mir aus auch : 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,

Noch einen 120mm Lüfter für die Front vom Shinobi : 120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Fan 1000U/m 13dB(A) Schwarz

Oder auch einen Enermax T.B.Silence oder Scythe Slipstream

Der Boxed Kühler reicht natürlich, etwas leiser und kühler wäre einer dieser beiden : Produktvergleich EKL Alpenföhn Sella (84000000053), Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) | Geizhals Deutschland

Gruß
Rosi

Zurück