• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

kurze hilfe zu windows 8 upgrade

jurawi

Software-Overclocker(in)
hallo liebe community :)

ich habe vorhin das windows 8 pro 64-bit upgrade bekommen und muss nun bei der installation entscheiden, ob ich "windows-einstellungen, persönliche dateien und apps behalten", "nur persönliche dateien behalten", oder "nichts" behalten möchte. da ich meine aktuellen programme etc gerne behalten möchte und ich zb. auf keinen fall riskieren will das steam nicht mehr funktioniert, da ich 550gb nicht noch einmal mit 200kb runterladen möchte, wollte ich mal fragen ob ihr wisst, ob steam, origin, musik, videos, ... alles normal übernommen wird. hoffe mir kann schnell jemand helfen :)

lg
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Kann man machen, kann aber wie bei mir zu Problemen mit einigen Programmen führen. Frisch ist immer besser. ;-)
 
TE
J

jurawi

Software-Overclocker(in)
habe es aber mal geupgradet, läuft bis jetzt alles :) trotzdem danke. wer villeicht noch irgendwann das problem hat, einfach bei youtube gucken, da gibts genug zu der installation.
 
Oben Unten