Kurze Frage zu clan

P

PcGamer512

Guest
Moin Jungs ma farge wie kann ich nen freund zu fize kommandant befördern sodass er leute einladenn kann=?

Ok sry also bei world of tanks wollt ich nen clan aufmachen und dauz wäre die frage wie ich einen Freund so befödren kann, dasser auch Leute einladen kann? also in clan

zur info bin deutscher aber war grad in match

Es ging nicht um die Groß- und Kleinschreibung sondern um die Rechtschreibung. Und auch Ausländer sollten, wenn sie Deutsch schreiben Rechtschreibaddons nutzen.

ja sry bin deutscher musste mich beeilen anstatt mich zu verbessern gib mir mal einen rat

Was geht denn mit euch ab, Leute? Besonders Monsjo.
Also ich hab die Frage einwandfrei verstanden, war zwar nicht 100% grammatikalisch korrekt, aber das ist das wenigste im Internet.

Zu der Frage, das müsste doch eig. über die Verwaltung auf worldoftanks.eu gehen?

Wir sind hier, aber einem seriösen Forum und nicht auf Youtube etc. Wenn es jemanden zu anstrengend ist seinen Post noch einmal zu lesen, hat er hier mMm nichts zusuchen. Trotzdem hoffe ich das der TE sein Problem lösen kann.

bin auch kein rechtschreib fetischist, aber sowas zu lesen tut einfach nur weh. zum bsp "also in clan"... leute, das heisst "leute in DEN clan". seid ihr alles ausländer, die erst am deutsch lernen sind oder was? denen würde ich sowas gern verzeihen, aber keinem gebürtigen deutschen, der seit seinem 2. lebensjahr diese sprache nutzt...

Wenn du auf der offiziellen WoT.eu Seite angemeldet bist, öffnest du die Unterseite deines Clans.
Unter der Liste mit den Mitgliedern findest du einen Button mit der Beschriftung "Rang" (oder wars Befördern? Irgendwie sowas, weiß nicht mehr genau wie es heißt).
Vorher musst du noch den/die Mitglieder Markieren (Haken ins Kästchen vor den Namen in der Liste setzen), dann auf den Button drücken, und du kannst ihm einen neuen Rang geben.

Es kann nur einen Clan-Kommandanten geben, und auch nur dieser kann andere zum Kommandanten erklären, der vorherige wird dann Vize. Vize-Kommandanten können andere bis zum Vize erklären.

Zurück