Kurze Frage zu Angebot

Das sie allein von der Angabe her nicht passen wird weiß ich, hab ich vergessen zu schreiben :D
Es sieht allerdings so aus, als ob da doch mehr reinpasst, ich versuche gleich mal ein Foto hochzuladen^^
 
Vom Alternate Outlet habe ich gehört, habe auch vorhin geschaut, da ist aber nichts wirklich interessantes. Gibt es bei den Rückläufern denn Garantie und glaubt ihr, dass ne 380, die vermutlich neue 290, billiger sein wird?
 
Vom Alternate Outlet habe ich gehört, habe auch vorhin geschaut, da ist aber nichts wirklich interessantes. Gibt es bei den Rückläufern denn Garantie und glaubt ihr, dass ne 380, die vermutlich neue 290, billiger sein wird? Doofe Frgae, wie fügt man Fotos ein, wegen meinem Gehäuse?
 
Also im Alternate Outlet hast du Garantie, teilweise Fotos vom Artikel und es steht immer dabei was fehlt oder auch nicht.
Kaufe da öfters und hatte nie Probleme.
 
Habs gefunden :D Es kann sein, dass man es nicht so gut erkennt, aber wie ich das sehe, würde ne Graka doch da in den Zwischenraum passen, oder? (Ich weiß, ist sehr unordentlich, meine Kiste^^)
 

Anhänge

  • 20150220_163613.jpg
    20150220_163613.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • 20150220_163550.jpg
    20150220_163550.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
Zurück