Kurze Frage zu 2 Monitoren

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe momentan den SyncMaster 2032bw von Samsung. Da ich aber immer Platzmangel auf dem Desktop habe, möchte ich mir nun einen zweiten Bildschirm anschaffen. Eigentlich hätte ich nichts gegen einen größeren (24"), doch ich weiß nicht, ob mir nicht lieber genau den gleichen Bildschirm kaufen soll.

Glaubt ihr, dass es stört, wenn ich zwei unterschiedliche Bildschirmmodelle mit unterschiedlichen Größen vor mir stehen habe? Ich denke, dass es dann Schwierigkeiten mit der Auflösung geben kann, oder?

Vielen Dank
lg, geforceeee

edit: Ich dachte an diesen Bildschirm: http://www.computeruniverse.net/products/90370945/acer-h223hqabmid-schwarz.asp
Der ist jetzt 21,5" groß und mein jetztiger ist 20" groß.
 
Die Auflösung ist kein Problem, die wird für jeden Monitor einzeln eingestellt.

Ich hab n 22 zoll TFt und einen 42 Zoll LCD TV an einem PC angeschlossen und dass funktioniert ohne Probleme, obwohl beide unterschiedliche Auflösungen haben.:daumen:
 
Ok, danke für eure Tipps. Ich bezweifel jedoch, dass ein 24" besser als ein 20" und ein 21" ist. Ich habe echt Platzprobleme mit meinen hunderttausend Fenstern. Deswegen brauche zwei Bildschirme. Auf einen Bildschirm muss ich dann meine ganzen Fenster auslagern. Das geht mit einem 24" nicht so einfach.....

Danke schön!

lg, Dominik
 
he ich nutz auch zwei monitore 21,5 und 17 Zoll und mein Vater beneidet nich andauernt er hat einen 24 Zoller lieber zweikleine wie ein großer
 
hab nen 24" und nen 19" in betrieb, sieht optisch natürlich nicht so toll aus, aber technishc kein problem.
 
Zurück