Kurze Frage über Nieten (Seite 2)

ich656

Software-Overclocker(in)
Kurze Frage über Nieten (Seite 2)

Hallo Leute,

hab ne Frage: Und Zwar kann ich bei meinem Gehäuse das Blech an dem Roten Streifen in den Grünen Kreis abschneiden oder hat das eine Wichtige Funktion?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze Frage zum Gehäuse

Klar hat das eine Funktion ,da rastet dein Gehäuse Seitenteil ein .

Naja also hinten rasten die wenigsten Gehäuse ein. Eigentlich kenn ich gar keins.^^
Außerdem wird das Seitenteil ja auch noch verschraubt. =)

Schau doch einfach mal wie es befestigt ist. Für mich sieht das wie ein tragendes Element für den Gehäuserahmen aus.

Warum soll das eigentlich ab?

Wenn du gar keins kennst dann kennst du aber nicht viel !
Sicher wird's noch verschraubt ,aber wenn ich mir das Blech so ansehe erinnert es mich doch sehr an das dünner Blech vom Rebel 9 und dann is klappern vorprogrammiert .

das Seitenteil wird Verschraubt von Hinten.

Das Teil muss weg, weill ich sonst kein Window ans Seitenteil machen kann, da es an dem Blech anstehen würde

Schon wieder ein schnödes Window :schief: Wird das nicht mal langweilig? :what:

Ansonsten.... seh es dir doch einfach genau an. Wenn du schon basteln willst solltest du in der Lage sein zu erkennen was passiert wenn du die Strebe entfernst. Bisschen räumliches Vorstellungsvermögen und logische Physik, dann solltest du das selbst entscheiden können.

^^ na dann... los :daumen::lol:

Im ernst.. niemand kann das besser beurteilen als du selbst. ;) Genau ansehen... und entscheiden. Im schlimmsten Fall musst du die Strebe eben wieder einsetzen.

das Teil wird dann eh nicht Komplett entfernt und oben und unten ist es eh nicht Verschraubt/Vernietet.

apropo warum schnödes Window?

Weil bereits jeder 2te so was im Seitenteil hat. :D

was sollt ich sonst machen?
so lassen ist ja auch Mitlerweile Langweilig

Ach... jeder der ein bisschen Modden will kommt immer als erstes mit einem Window. Sorry, ist mir persönlich einfach zu öde. Persönlich bevorzuge ich edle und schlichte Gehäuse und wer modden will, soll sich bitte etwas Einzigartiges einfallen lassen. Sich neue Ideen überlegen und es nicht wie nahezu alle anderen machen. Window, ein bisschen Einheitsbrei an Beleuchtung und fertig ist das (möchtegern) Prunkstük.

Es wirkt einfach einfallslos.

Wenn du ein Fenster einsetzt tausch aber auf jeden Fall den CPU Kühler aus =) der schaut schlecht aus und gut kühlen tut der bestimmt auch nicht.

AW: Kurze Frage zum UV Lack

Hallo,
hab ne frage (mal wider):
hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem UV Lack gemacht? klick

Wie ist der Effekt?
Hat jemand Bilder davon wie das dann Aussieht?

danke schon mal im Voraus

AW: Kurze Frage über Nieten

Hallo Leute,

wie lang müssen/sollten Nieten sein zum PC zusammennieten?

AW: Kurze Frage über Nieten (Seite 2)

Auf so Sinnlose Antworten kann ich verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück