Kurzdarstellung der eigenen H/W mit 4 Zeilen in blauem Feld im eigenen Beitrag: wie kommt die dahin?

Flugente5

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich finde diese o.a. kurze Übersicht der H/W des Schreibers sehr gut.
Kann aber nichts finden wie ich die in meinem Profil oder wo erzeugen kann.
Bitte um Nachhilfe
Grüße
Gert
 
Also ich bin dann in mein Profil gegangen und habe das so wie unten gezeigt erzeugt.
Ob das so im Sinne des Erfinders ist , bin ich nicht sicher.

Ich lasse das mal so stehen und schaue wie das beim nächsten Beitrag wird.

Danke für den Hinweis !

Gert



 
Sorry, aber ahnungslos wie ich nun mal bin, würde ich in meiner Signatur entgegen dem allg. Trend vermerken zu wollen: günstig auf der Resterampe erwoben... Ist dies umsetzbar?

Idealerweise hiermit kombiniert: Müllkramer: Pfandflaschen sammeln formt den Charakter und den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.

Wenn die Administration denn so nett wäre...! Gerne untermauere ich dies mit den entsprechenden Kaufbelegen, sofern denn Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit aufkommen.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück