• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kupferplatte Ryzen Boxed Kühler

JayTailor

Schraubenverwechsler(in)
Kupferplatte Ryzen Boxed Kühler

Ich habe einen gebrauchten Ryzen Kühler (Bild links) bei dem kein Wärmeleitpad vorhanden ist. Für mich sieht es so aus, als ob eine Kupferplatte bei einem fabrikneuen (Bild rechts) bestandteil ist. Kann ich den Alu- Kühlkörper direkt mit Paste auf den Prozessor setzen?
 

Anhänge

  • DSC_0229.jpg
    DSC_0229.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:

claster17

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kupferplatte Ryzen Boxed Kühler

Das ist vermutlich keine Kupferplatte sonder ein Kupferkern, um die Wärme schneller im Kühler zu verteilen.

Du hast den winzigen Wraith Stealth gekauft. Der rechte Kühler ist der doppelt so große Wraith Spire.
siehe hier: YouTube
 
Oben Unten